ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Dieser Thread ist doch völlig überflüssig, da es sich hier lediglich um Spekulationen handelt.
...ist für mich auch überflüssig.
Ich hab ja mein Desire :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Thread ist doch völlig überflüssig, da es sich hier lediglich um Spekulationen handelt.
...ist für mich auch überflüssig.
Ich hab ja mein Desire :p
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
ich hab eine SanDisk drin, läuft ohne Probleme. Allerdings frage ich mich, warum ich die gekauft habe, eine 8 GB hätte völlig gereicht
wir können ja tauschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
wie heißt den die app zu punkt drei ?
ScreenModeWidget
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
zu 1: wozu eine wartezeit, so wie es derzeit ist, ist es perfekt gelöst.
zu 2: lässt sich problemlos mittels app aus dem market realisieren.
zu 3: stimme ich zu.
auch zu 3: es gibt ein App
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Für die Frage müsstest du eigentlich den "DAU"-Titel kriegen
Was ist ein KFZ Ladegerät? hmmmm
Da wundert es mich nicht, dass solch ein Smartphone Einige überfordert.
Ich verstehe die ganze Diskussion über die Akkulaufzeit nicht.
Ob das Handy nun 1,5 oder 3 Tage durchhält, ist ja eigentlich egal.
Hauptsache es hält 1 Tag durch.
Ich lade mein Desire über Nacht auf und gut ist es.
(und irgendwann werdet ihr ja auch schlafen und nicht am Handy herumspielen)
Also ist doch alles bestens :top:
Die Geräte sind von der Hardware her nicht so unterschiedlich,.
0,5" ist für mich schon ein großer Unterschied in der Displaygröße
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
wie schauts bei euch mit den tasten aus? bzw dem optischen in der mitte. nimmt doch mal das handy und geht ins dunkle. bei mir strahlt es links minimal aus dem kreis heraus. die anderen tasten sind in ordnung, nur links um den kreis herum
Ist bei mir auch, aber ohne diesen Thread wäre mir das gar nicht aufgefallen.
Aber kann es wirklich auch zu genau nehmen. Wer Fehler finden will, findet auch welche.
Aber im Makro Modus Fotos von seinem Handy zu machen um dann etwas zu entdecken was sonst evtl. gar nicht sichtbar ist......na ja.
Es bleibt ein Handy und ein Gebrauchsgegenstand.
Wobei natürlich z.B. Staub unter dem Glas nicht sein darf. Aber wenn der Rahmen 1 Mikrometer Spalt hat, und sich dann zu beschweren, finde ich übertrieben.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Operation 10 auf dem Desire zu installieren ? Der eingebaute Browser muss z.B. zum Aufrufen der Favoriten mit den Tasten bedient werden. Auch der Opera 5 Beta finde ich schlechter als der Opera10. Gibt es da eine Möglichkeit ?
Edit: sehe gerade, dass Opera 10 einen Exit Button hat und das sieht das Android BS wohl nicht vor.
Gibt es die 32 GB Version schon zu kaufen ?