-
Hallo ich verkaufe mein Samsung I8910HD.
Das Gerät wurde am 26.Dezember 2009 bei Amazon gekauft. Das Handy hat also noch 20 Monate Garantie. Hat also kein Branding o.ä.
Es ist die Original Software von Samsung vom Sept.09 aufgespielt. Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und sieht absolut neuwertig aus. Auf dem Display ist eine Schhutzfolie von Brando. (auch die Schutzfolie ist absolut ohne Kratzer und praktisch nicht zu sehen. Außerdem habe ich es geschafft, die Folie total geade auf das Display zu bekommen 
Dabei ist eine 4 GB Speicherkarte.
Zusätzlich gibt es noch eine Silikon Handytasche aus transparentem Silikon.
Zusätzlich lege ich noch ein TV Kabel dazu, um die Inhalte des 8910 auch am Fernseher anschauen zu können.
Versendet wir das Ganze im Originalkarton und mit der Original Rechnung.
Versandkosten: keine
Der Preis liegt bei 270 € inkl. versicherten Versand
-
Zitat
Original geschrieben von toller
also ich kann sehr gut etwas erkennen, ist auf automatisch eingestellt.
ein X10 habe ich auch noch (meine Frau), in der Sonne ist es etwas besser, mehr aber auch nicht.
Hallo,
da Du auch das X10 kennst, würde mich mal interessieren, welches Handy Du als "besser" ansiehst. Das X10 oder das Desire.
-
Geht der Musik Player eigentlich auch im Querformat.
Ich dachte, dass ich mal ein Video gesehen habe, in dem die Cover überlappt durchgeblättert werden kann.
-
Wenn ich am HD2 einstelle, dass er bei keiner Anwendung "online" gehen soll (ohne zu fragen) wreden ja auch keine MMS heruntergeladen.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Destero
R 66 kann man immer nur jährlich kaufen. Ziemlich teure geschichte dann.
Es gibt auch eine Monatslizenz. (glaube um die 8 €, bin mir aber nicht sicher)
-
Zitat
Original geschrieben von HerrVorragend
Oder falls du A-GPS aktivierst, damit wird das GPS Signal nicht mehr kostenlos über die Sateliten ermittelt, sondern zusätzlich über Mobilfunkantennen. Das erhöht etwas die Genauigkeit, ist aber nicht wirklich nötig. Das GPS-Signal genügt in den meisten Fällen aber völlig. Beim Kauf des i8910 ist leider keine Navi-Software dabei, man kann aber kostenlose Navi-Lösungen installieren. OVI MAPS ist z.B. komplett kostenlos und sehr zu empfehlen Es ist ein vollwertiges Navi-Programm und man kann sich Karten aus aller Welt auf die Speicherkarte laden. Ist zwar von und für Nokia, läuft aber auch auf anderen Symbian Geräten wie dem Samsung i8910 
Mit eingeschaltetem A-GPS geht allerdings der Sat Fix um einiges schneller.
Als Navi Software ist Route 66 installiert. (Sprachführung ist kostenpflichtig)
Bei Ovi Maps solltest Du aber auch erwähnen, dass man das Samsung dafür hacken muss, um die Nokia Software benutzen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
- Display löste sich bei mir im oberen Bereich
Der Gewinner ist eindeutig das I8910 HD, wenn es auch ein wenig groß geraten ist, ist es in allen Belangen ein super Gerät.
MfG
Alles anzeigen
Wie kann eine Handy der "Gewinner" werden, bei dem sich das Display am oberen Rand löst :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
nun bleibe ich bei meinem i8910 bis ich etwas besseres finde.
ansonsten behalte ich das i8910 bis zum geht nicht mehr.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Den Beitrag von MikeFRG oder joschi75 lesen... 
ich habs mit Win7 im XP Modus versucht.
Das 8910 wurde leider nicht gefunden.
-
Tja, aber was macht man, wenn nur Win7 oder Vista zur Verfügung steht ?