Beiträge von wavetime

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Was spricht gegen eine HyperX? Ich war mit einem Handy noch nie so zufrieden! SW/Menue (und Kinetic Scrolling) laeuft fluessig, keine Haenger geschweige denn Abstuerze.

Ich hätte die HyperX gerne ausprobiert. Hat aber leider nicht funktioniert.
    Hatte auf einem Notebook (Win Vista) alles genau nach Anweisung gemacht. Leider kam immer die Meldung "disconnected". Irgegendwann hab ich genervt aufgegeben. Bis ich alles wieder auf dem Handy neu installiert hatte vergingen Stunden. Hatte die Nase echt voll.
    Entweder die neu Software kommt bald (und sie ist wirklich gut) oder das war es mit Samsung.

Nachdem OVI Maps für die Nokia Handys jetzt ja umsonst ist, würde mich mal interessieren, ob nicht bald mit Preissenkungen von diversen Navi Lösungen zu rechnen ist.

Warum soll ich für z.B. Route 66 zahlen, wenn es bei Nokia umsonst ist. (und das sogar weltweit)

Zitat

Original geschrieben von Xerxes20
    Also bei sowas was in Italien released wurde, würde ich mich an stelle von Samsung auch vor dem release in Deutschland verstecken. Es ist schon prophezeit, dass soviel Kritik auf Samsung zukommen wird, weil es einfach keine Besserungen geben wird.

Dann soll Samsung doch einfach bei Nokia abkupfern. Ist doch das gleiche Betriebssystem.
    Warum bekommt Nokia das KS hin ? Oder die das einfache Update ohne PC ?

Ich mag Nokia nicht besonders, aber ich habe lieber ein knarzendes Plastikhandy bei dem die Software funktioniert als ein softwaretechnisch unausgereiftes Samsung Handy.

hat diese Problem niemand ?
    Obwohl ich Datenabruf bei den Standortbestimmungen deaktiviert habe, geht dieses "sch..... Ding" immer kurz online.
    Egal ob ich Route 66 nutze oder Standortbestimmung.
    Ich muss das Habdy in den Offline Modus stellen, bevor ich das Navi einschalten kann.
    (bei meinem Tarif der in Minuten abgerechnet wird (pro Verbindung) sind das schnell mal 3 x 9 Cent)

ich warte jetzt noch auf die neue Super Firmware von Samsung.
    Sollte das eine Enttäuschung werden, probiere ich die hyperx und als 3. Lösung kommt das Samsung weg.....

Zitat

Original geschrieben von HerrVorragend
    Wenn du die Ordner auf der Speicherkarte im Massenspeicher-Modus versteckst, (rechtsklick, -> Eigenschaften, "Versteckt") wird die Galerie sie wohl nicht mehr berücksichtigen. Könnte mir vorstellen, dass es funktioniert.

Geht leider nicht. Ich kann die Ordner zwar im Massenspeicher-Modus als "versteckt" kennzeichnen. Wenn ich das Handy aber"abgestöpselt" habe, sind die Ordner wieder sichtbar bzw. wenn man das Handy wieder am PC anschließt, sind die Ordner wieder sichtbar. Das Samsung erstellt die Ordner einfach wieder neu bzw. setzt die Hacken bei "versteckt" weg.