Beiträge von wavetime

Hallo,
    ich habe auf meiner 16GB Speicherkarte nur Musik.
    Video's und Bilder sind auf dem Massenspeicher.
    Nun habe ich bemerkt dass, das Aufrufen der Galerie bzw. der Videoclips viel schneller geht, wenn die Speicherkarte nicht eingelegt ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Speicherkarte nicht durchsucht wird ?
    Das löschen des Bilder und Videoordners auf der Speicherkarte brachte leider nichts, weil das 8910 nach dem einlegen der Karte diese Ordner wieder erstellt.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das Update ist in Italien raus - Deutschland noch nicht.

Das Update soll ja noch einige Bugs haben. Laut einigen Usern hier im Forum arbeitet Samsung an einer fehlerfreien und "absolut tollen Version". "Das warten lohnt sich".

Schön wäre es ja, aber ich kann mir irgendwie nicht vostellen, dass die deutsche Version anders sein soll, als die Italienische.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und wieso dann nicht nen Blick auf die Herstellerseite riskieren?

http://www.66.com/route66/index.php?cid=DE&act=1&prodid=5814

Natürlich habe ich "riskiert".

Es gibt also eine neue Version. (Wobei Du ja schreibst, dass die aktuellste Version auf dem Handy ist.)
    Wo bekomme ich nun diese sys Datei für das Handy her. (kann das Programm ja dann "online" kaufen)
    (Das diese Datei auf der gekauften CD ist, ist mir aber auch klar)

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    das ruckeln ist nicht das problem vom i8910 sondern von den jeweiligen applikationen, diese sind keine eigenentwicklung sondern von 3. anbietern dazugekauft wie bei symbian üblich und irgenwie scheinen die probleme zu haben das es auf dem i8910 flüssig läuft, das sieht man ja auch schon daran das keine anderen themes übernommen werden, die haben sich nur auf die 2 integrierten themes konzentriert :-(

Dann soll Samsung eben die komplete Software vom Nokia 5800 oder N97 kaufen. So tolle Hardware und so miese Software. Wirklich schade. Ich warte noch die nächste Softwareversion ab aber wenn sich da nicht sehr viel tut, war es das (leider) mit Samsung. Muss dann wohl wieder zu Nokia zurück. Da passiert wenigstens in Sachen Software immer etwas Neues. Selbst alte Handys bekommen regelmäßig Firmware Updates und auch neue Funktionen.