ZitatOriginal geschrieben von Deifie
AFAIR ist doch die aktuelle Version schon ab Werk dabei oder?
Es gibt Route 66 Mobile 8 und nun Route 66 Maps.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
AFAIR ist doch die aktuelle Version schon ab Werk dabei oder?
Es gibt Route 66 Mobile 8 und nun Route 66 Maps.
Hallo, gibt es für das i8910 auch die neue Version von Route 66 maps ?
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Ich hab schon viele Handys probiert,aber wirklich Spass macht es NUR mit dem iPhone durch Galerien oder anderswo zu scrollen.Ist einfach eine Tatsache und deshalb bin ich jetzt auch umgestiegen.Endlich eine Bedienung die 100Prozentig Spass macht!
Ende OT.
wobei das HTC HD2 beim scrollen absolut spitze ist.
(leider nur sehr groß und schwer)
Re: I8910HD - rutschige Oberfläche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hardrockbaer
Hallo zusammen,
ich bin mit dem I8910HD absolut zufrieden.
Für mich das beste Phone, was ich seit langer Zeit wieder mal benutze.
Nur eine Frage hätte ich:
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Oberfläche weniger rutschig zu haben?
Eine leichte gummierte Oberfläche, hauptsächlich auf der Rückseite würde das Handy besser in der Hand liegen lassen - mir wäre es schon fast zweimal aus der Hand gerutscht.
Wenn jemand gute Vorschläge hätte, dann vielen Dank.
habe ich vor einiger Zeit auch schon gesucht. Leider ohne Erfolg.
(eine dünne Klebefolie die gummiert oder aufgeraut ist, würde ja schon reichen)
Re: Re: Re: nokia konto anmelden
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
beim 5800 und N97mini muss man einmal auf das Kompass Symbol drücken, dann ist es grün und der Kompass funktioniert.
hat das 5800 auch einen Kompass. Wusste ich gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du hast aber sicher einen MM o.ä. in der Nähe, in dem Du das Gerät mal daraufhin testen kannst.
So einfach ist es aber auch nicht. Ich war in 4 MM Märkten im Umkeis von 100km und in keinem einzigen war das HD2 zur Ansicht da. Es gab eigentlich vor allem die "üblichen Handy's wie Nokia, SE,Samsung. (Raum Bodensee)
Aber mit der "Hosentaschentauglichkeit" hast Du natürlich Recht. Für mich persönlich ist es zu groß bzw. eigentlich eher zu breit. Ist für mich vom handling her irgendwie kein Handy mehr.
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Das Handy lässt sich auch mit einer Hand bedienen. Natürlich nicht so einfach wie ein Nokia N82 oder ein 6300 etc., aber es geht. Habe es gerade ausprobiert.
Grüße
Vielen Dank für deine Antwort.
Eine Frage hätte ich aber noch: In den Produktvideos sieht man bei der mp3 Wiedergabe, wie schnell man zwischen den einzelnen Covers herumspringen kann.
Funktioniert das auch bei einer 16GB Karte mit ca. 2000 Liedern ?
und.....ist es bei der Bedienung nicht störend, dass man öfter mal Symbole am obersten linken Rand und dann wieder auf der entgegengesetzten Seite drücken muss. Der Fingern "muss ja ganz schöne Strecken zurücklegen" :p
Hätte mal eine (seltsame) Frage.
Lässt sich das HD2 eigentlich mit 1 Hand bedienen. (z.B. halte das Handy in der rechten Hand und bediene es mit dem Daumen) Aufgrund seiner Breite dürfte das doch schwierig sein, oder ?
ist der Lautsprecher auf der Rückseite wirklich so schlecht wie man immer wieder liest ?
Oder kann man schon mal im Büro ein paar Songs hören ohne dass man sich ärgern muss ?
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
wavetime @
Das Problem kenne ich. Ich hatte immer rund 7-8 Ordner mit insgesamt knapp 3000 Fotos/Videos. Dies dauerte wirklich lange.
Seitdem ich jedoch mein neues I8910 mit der II2 habe mit rund 120 Fotos/Videos dauert das aber nicht lange. Ich öffne die Gallerie und zack sind die Dateien da. Scrolle ich nach oben, dann sehe ich die Dateien und zack ist die Vorschau auch geladen. geht also recht schnell, wobei ich nur 3MP Fotos und D1 Videos mache.
MfG
So ungefähr ist es bei mir ja auch (von der Dateibelegung her)
ca. 200 Fotos (fast alle 3 MP Fotos) und ca. 20-30 Videos.
Und trotzdem dauert es so lange..........