Beiträge von wavetime

Re: Re: Weckfunktion

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Wavetime @ ja, dass I8910 hat eine deutlich(!) bessere Hardware als das 5800.
    Die Gallerie vom 5800 ist auch nicht sonderlich schnell.
    MfG

von dieser "deutlich" besseren Hardware merke ich leider manchmal nicht viel. Gerade im Bereich Galerie ->Bilder & Videos oder bei Medien->Videoplayer dauert es manchmal ewig, bis die Bibliothek bzw. die Dateien gefunden werden.
    Ich habe ca.200 Bilder u. 20 Videos. Natürlich habe ich dieses Dateien auf einer 16GB Karte. (und dafür ist die Speicherkarte auch gedacht, falls jetzt jemand meint, dass die Dateien auf den Handy Massenspeicher gehören)

Beim öffnen der 200 Bilder unter Bilder & Videos dauert das aufrufen der Dateien 30 Sek.
    Beim Videoplayer dauert es 65 Sek.!!! bis das Handy nach Videos durchsucht wurde. Und das bei 20 Videos und fast bei jedem Mal öffnen. Von Multimedia erwarte ich mir was anderes.

Ich könnte oder müßte damit leben, wenn ich nich wissen würde, dass beim 5800 die gleichen Dateien wesentlich schneller geladen worden sind.
    (entweder das Handy hat nen Fehler oder ich muss mich nach etwas anderem umschauen.)
    Zum Beispiel das HTC HD2. dort sind die Galerien praktisch sofort da.

vom aussehen ist der in Ordnung. Da ich aber eine 16GB Karte benutze die mit 13GB Songs gefüllt ist, geht das mit dem internen Speicher leider nicht.

ganz einfach........
    Der Music Launcher gibt keine Covers wieder, die in den ID Tags hinterlegt sind. :flop:

Wenn du ein Cover sehen willst, muss die jpg Datei im Verzeichnis des Albums liegen und cover.jpg genannt werden. Und das wäre bei meiner Musiksammlung ein riesiger Aufwand.
    Schade

Deifie
    ich habe einen neuen Thread eröffnet, weil ich der Meinung bin, dass mir vielleicht im Symbian Forum eher geholfen werden kann, als im Samsung Forum.
    Suche ja ein Symbian Programm.

Hallo,
    jetzt versuch ich es mal hier.
    Bin leider immer noch nicht fündig geworden nach einem mp3 Player für mein i8910.
    Das Nokia 5800 hat ja das gleiche Betriebssystem, aber der Player war einfach schöner als dieser Player von Samsung.
    Beim Omnia II hat Samsung ja auch einen "eigenen Player" neben dem Win Media Player installiert.
    Muss ja nix besonderes sein. Einfach so, wie auf diesem Bild:

http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=4wjWxqJKus6cfTq.jpg

Hallo,
    Samsung hat ja im I8910 einen eigenen Musikplayer eingebaut. Ich finde diesen nun nicht so toll. (das Cover wird viel zu klein angezeigt und für eher seltene Funktionen wie z.B. Titel wiederholen, werden große Flächen benutzt und somit Platz verschenkt. Diese Funktionen hätten auch unter "Optionen" Platz gefunden)

Gibt es einen anderen Player, wo die Cover größer abgebildet werden ?

Beim Omnia II hat Samsung ja auch - neben dem Media Player - einen eigenen Player verwendet, der mir um einiges besser gefällt. Der würde mir schon völlig reichen :)