Wann wird das Internet bei Xtra endlich billiger ?

• Hallo,
    beim telefoniren ist die Xtra Karte ja billiger als wenn man einen Vetrag hat. Das gleiche gilt für SMS. (Xtra Click 5c/min, 5c/SMS)

Nur das "online gehen ist immer noch unverschämt teuer". Eine Flatrate gibt es z.B. gar nicht.
    Schade eigentlich. Gerade auf dem Land ist die Netzabdeckung von T-Mobile immer noch am besten und man kann nicht so einfach zu einem Konkurenten wechseln.

Sehr ärgerlich, denn die Telekom kann auch anders.
    Die T-Mobile Tarife in Österreich sind im Vegleich zu Deutschland einfach traumhaft.
    (wohne zwar im Grenzgebiet aber mir fehlen doch ein paar Kilometer ;) )

http://www.t-mobile.at

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Alle Anbieter möchten den Umstieg von Prepaid auf Vertrag (da liegt die Rendite wesendlich höher). Darum werden sich die Preise kurzfristig nicht ändern. In Österreich ist die Kongurenzsituation anders (keine "Absprachen" zwischen den beiden Hauptkongurenten ?) , da muß man sich eher an die Preise der Mitbetreiber anpassen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Er meinte bestimmt Konkurrenz.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Danke, das meine ich (man sollte doch besser vor dem Speichern nachlesen...).

• da bleibt nur der weg der mitte..... mal an congstar gedacht... mit 9 cent in alle netze durchaus ok und die datenpreise sind auch günstiger als bei mama t-mobile...

• ... oder Maxxim (wenn man bei D1 bleiben will) für 8 Cent die Minute oder SMS. Datenverbindung 0,49 Cent pro MB.
    Aber vielleicht möchte der Kollege doch lieber die 5 Cent zu allen D1 Nummern haben?

• Darf ich als Nichtösterreicher fragen, wie der Klax Sozialtarif funktioniert?
    Knapp 14€ geschenkt von einer Behörde für Verkehr und Co, ist diese Behörde auch so etwas wie das Sozialamt oder wie darf ich das verstehen :confused:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    ... oder Maxxim (wenn man bei D1 bleiben will) für 8 Cent die Minute oder SMS. Datenverbindung 0,49 Cent pro MB.
    Aber vielleicht möchte der Kollege doch lieber die 5 Cent zu allen D1 Nummern haben?

Die Minutenpreise sind mir nicht so wichtig. Aber ein paar Frei SMS sind schon mal nicht schlecht.
    Aber die Preise für Datenverbindung sind viel zu hoch. Wenn man ein Android Handy hat, sind 200 MB im Monat schnell weg. (Wetterwidgets, Mail, News)
    Und das sind bei 0,49 Cent pro MB knappe 100 € !!!

Ich glaube dass O² mit Frei Minuten und Frei SMS (bei Aufladung) und 200 MB für 9,90€ sehr gut sind.

Aber die Netzabdeckung hängt eben gewaltig hinter T-Mobile her. (gerade in ländlicher Gegend)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Aber die Preise für Datenverbindung sind viel zu hoch. Wenn man ein Android Handy hat, sind 200 MB im Monat schnell weg. (Wetterwidgets, Mail, News)
    Und das sind bei 0,49 Cent pro MB knappe 100 € !!!

Bei congstar und jamobil unter Verwendung der Tagesflats wären das im Monat maximal 77,19 €. Auch nicht gerade wenig, aber immerhin unter den 100 €.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!