ZitatOriginal geschrieben von Timo Schmidt
also im Vergleich zum 5800 eher schlecht. Sie klingen spitz - fast schon unangenehm...
Grüße
Timo
also eher wie die vom N97
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timo Schmidt
also im Vergleich zum 5800 eher schlecht. Sie klingen spitz - fast schon unangenehm...
Grüße
Timo
also eher wie die vom N97
wie sind denn die Stereolautsprecher im Vergleich zum N95 bzw. N97 ?
Hallo,
verkaufe ein Nokia N97 inkl. 8 GB Karte.
Das Handy ist 2,5 Wochen alt und ungebrandet. Eine Displayfolie von Brando ist praktisch nicht sichtbar auf dem Touchscreen aufgebracht. Die neueste Software ist installiert.
Gerät wird mit Originalrechnung vom 7.7.2009 von Amazon Deutschland verschickt. Der Preis war 567,95€.
Ich bin bei eBay mit 256 positiven Bewertungen gelistet. (0 Negativ, 0 Neutral)
Der Preis: 450€ inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Du hast doch den N97 Thread schon gefunden und auch darin gepostet, warum dann ein extra Thread?
vielleicht ja deßhalb, weil der N97 Thread schon so lang und unübersichtlich geworden ist, dass man sehr oft gar keine Antwort auf seine Frage kriegt ?!? :p
ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
Der Telefonspeicher ist ohnehin schon ziemlich knapp bemessen - bei mir sind aktuell noch ca. 30 MB frei.
Hatte vor kurzem mein N97 auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, weil ich nur noch 16 MB hatte und das N97 immer langsamer wurde. Selbst nach erneuter Installation aller meiner persönlichen Programme sind jetzt wieder 14 MB mehr vorhanden. Dennoch ist mir das N97 manchmal zu langsam, bzw. reagiert ewig nicht auf Eingaben, manchmal geht es aber auch wieder sehr schnell - keine Ahnung woran das liegt!? Wahrscheinlich laufen von Zeit zu Zeit irgendwelche ressourcenfressenden Aplikationen im Hintergrund und bremsen das System. Ich hoffe das hier mit zukünftigen Updates noch nachgebessert wird.
Ich wäre froh, wenn ich 30MB frei hätte.
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man z.B. Musikdateien auf dem internen Massenspeicher hat oder auf einer SD Karte ? (von der Geschwindigkeit her)
Re: Re: Re: Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von trabi75
Die Klingeltöne einfach auf den Telefonspeicher legen und schon hat man das Problem nicht mehr
ja klar, wo doch der Telefonspeicher soooo groß ist :mad:
Ich wundere mich eigentlich, dass sich nicht mehr Leute über diese "600kB" aufregen.
Ist doch bei einer Erstellung einer MMS mehr als störend.
Wenn ich ein paar Bilder verschicken will, geht es ja noch. (bei ca. 3 Bildern ist man ungefähr irgendwo unter 300kB), beim Verschicken eines Videos oder auch Sprachnachricht ist es aber der grösste Mist.
Da das N97 als obere Grenze 600kB annimmt, kann man ein Video mit einer Länge von ca. 1 Minute drehen. (was aber nicht über den T-Mobile Server geht-weil ist zu groß-
Ich muss also selber bei ca. 25 Sekunden auf Stop drücken und hoffen, dass ich unter 300kB geblieben bin. Sind es mehr als 300kB kann man es gleich wieder löschen.
Aber das scheint nicht alzuviele zu stören.
An alle anderen hier die (zu erwartende) Antwort von Nokia:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß Sie die Grenze von 600 KB nicht verändern können.,
Na ja....ist eben so :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Stimmt, alles super. Warum auch ein Handy bauen, an das man sich NICHT erst gewöhnen muss. Das sollen andere Hersteller machenAußerdem hätten wir dann hier auch gar keinen ewig langen Bug-Thread...wäre ja auch langweilig.
Im Prinzip muss man sich an Jedes neue Handy gewöhnen.
Egal ob Schrott oder Spitze.
Aber da Du Dich so schön auf's N97 eingeschossen hast.....weiter so :top:
die 600kB MMS kommt beim Empfänger gar nicht an.
Auf dem N97 kommt die Meldung, das die MMS nicht gesendet werden konnte, weil sie zu groß ist (in Englisch)
Kann man beim N97 irgendwo einstellen, dass die maximale Größe einer MMS 300kB nicht überschreiten darf ?
Ist zwar schön wenn man ein paar Bilder mehr bzw. ein Video mit über einer Minute verschicken kann, aber wenns es nicht gesendet werden kann ist es für die Tonne :flop:
(und das ich "von Hand" aufpassen muss dass das Video nur 30 sec bzw. nicht größer als 300kB wird kann es ja auch nicht sein)
ZitatOriginal geschrieben von Hausl
sitzen bei euch die akkudeckel noch immer fest, oder fangen die bei euch auch mit der zeit zu knarzen an. Ich konnte mittlerweile schon bei 3 geräten beobachten, dass der deckel am anfang fest saß, und nach ner Weile zu knarzen begann.
Interessanterweise immer an der selben Stelle. Wenn man das Gerät umdreht, rechts neben der Kamera, bzw etwas darunter.
Könnt ihr diese Erfahrungen teilen? Hoffentlich gibt es bald Selbstbastlerlösungen, wie man das beheben kann.
ein "hauchdünnes " Seidenpapier zwischen Akku und Deckel legen und es ist gut.
Hab ich schon beim N73 so gemacht.