Beiträge von wavetime

    Hallo,
    ich verkaufe ein neues Note 4 in der Farbe bronze gold.
    Das Gerät wurde gestern gekauft und nur kurz geöffnet. (ist mir aber zu groß)


    Rechnung von Media Markt über 699 € vom 19.3.2015 wird mitgeschickt.


    Preis: 520 € inkl. vers. Versand und evtl. anfallenden PayPal Gebühren.


    Versand mit DHL inkl. Sendungsverfolgungsnummer.

    Verkaufe ein iPad 3 in der 16 GB Version mit Wi-Fi. (MD328FD/A)


    Da das iPad kaum genutzt wurde, ist es in einem neuwertigen Zustand. Das Display ist absolut kratzerfrei. Die Rückseite weist minimalste Gebrauchsspuren auf. (sind aber kaum zu erkennen)


    Zusätzlich mit einem Original Apple Smart Cover in der Farbe grau mit magnetischer Halterung.


    Inkl. Zubehör in der Originalverpackung.


    Bezahlung per PayPal (Gebühren übernehme ich)


    inkl. Versand


    234 Euro

    Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab S 21,34 cm (8,4 Zoll) LTE Tablet-PC (Quad-Core, 1,9GHz, 3GB RAM, 16GB HDD, Android) titanium/bronze.
    Das Gerät ist neu und wurde nur kurz ausprobiert. Rechnung ist von gestern. (Amazon)
    Preis: 409€ inkl. versichertem Versand. (+2% bei PayPal Bezahlung)

    Hallo,
    wo wird eigentlich ein evtl. defektes Handy, das bei der Telekom gekauft wurde, repariert ?
    Muss das bei der Telekom abgegeben werden oder kann man es an jede Firma zum reparieren bzw. Austausch schicken ? (z.B w-support)
    (Innerhalb der Garantiezeit)

    Hallo,
    ich verkaufe ein neues Samsung Galaxy S4 I9506 mit Telekom Branding.
    Es handelt sich um die schnellere Version des "normalen" S4 mit Snapdragon 800 und CPU-2,3 GHz.
    Damit liegt es im Benchmark fast auf gleicher Höhe wie das S5 / HTC One M8. Nur eben in handlicher Größe.
    Ich habe das Smartphone letzte Woche bei eBay gekauft. Das Smartphone ist neu und sämtliche Schutzfolien sind noch drauf. (sogar an den seitliche "Metallseiten") Habe das Handy nur einen Tag benutzt und mich dann doch für das One entschieden.
    Da ich sehr pingelig bin, möchte ich noch kurz erwähnen, dass die Displayhelligkeit im oberen Viertel minimal dunkler ist. Möchte das nur erwähnen. Meiner Frau wäre das nicht aufgefallen und auf Fotos ist es gar nicht zu sehen. Dazu gibt es Original Samsung S View Cover.


    VB 300€ plus 7€ versicherter Versand.


    Zahlbar mit Überweisung oder Paypal (dann plus 2 %)


    100% positiver eBay Account.



    Hallo,
    ich verkaufe einen neuen TechniSat DigiCorder ISIO S1 - HDTV TWIN-Satellitenreceiver (1000GB Festplatte, Internet, DVR, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz.
    Dazu kommt noch ein TechniSat Teltronic ISIO USB-WLAN-Adapter.
    Beide Artikel sind neu mit Rechnung vom 16.10.2013


    Komplettpreis liegt bei 375 € plus 6,90€ Versandkosten.
    Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
    Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang mit Sendungsverfolgungsnummer.

    Gerade bei einem Problem mit dem Smartphone, ist die Größe eines Forums enorm wichtig. Sei es in der Zahl der Beiträge aber auch in der Zahl der User.
    Je mehr Beiträge, umso wahrscheinlicher, dass ich eine Lösung für mein Problem finde. Je mehr Teilnehmer umso wahrscheinlicher kann einem geholfen werden.
    Die aktiven User werden immer weniger, damit auch die Beiträge. Ist ein blöder Kreislauf.
    Auch ich bin eigentlich nur noch im Suche und Biete Unterforum.