Beiträge von wavetime

    Stimmt.
    Aber schau mal bei Android Hilfe den Galaxy S2 oder S4 oder die HTC Threads an.
    Kein Vergleich mit den Unterforen hier.


    Wenn ich hier bei HTC die erste Seite runterscrolle, dann ist der unterste Beitrag 2 1/2 Monate alt.
    Da ist der unterste Beitrag bei Android Hilfe gerade ein paar Stunden alt.

    Hallo Zusammen,
    da ich nun auch schon 10 Jahre in diesem Forum angemeldet bin, frage ich mich in letzter Zeit immer wieder, warum es bei Telefon Treff so still geworden ist. Bis vor wenigen Jahren war es für mich das einzige und beste Forum im Bezug auf Handy's. Die Foren bei Nokia, HTC waren ewig lang und jede Frage wurde eigentlich beantwortet. Wenn ich heute zum Beispiel nach dem Galaxy S4 ins Samsung Forum schaue, ist dort ein großer Thread mit bald 600 Antworten. Einzelne Fragen zu Themen gibt es fast kaum. Irgendwie seltsam geworden.
    Kann es sein, dass dieses Forum vom Android Hilfe Forum abgelöst worden ist. Zumindest was das Android System betrifft, ist nun dieses Forum wohl die erste Adresse.
    Schade eigentlich.

    Seltsam, bei mir kommt im besten Fall die H+ Anzeige.
    (obwohl im Menü die LTE Funktion aktiviert ist)


    Ich hatte aber bei einem S3 LTE auch die fehlende LTE bzw. 4G Anzeige.
    Muss wohl doch an meinem Complete Mobil S Tarif liegen.

    Hallo,
    ich habe einen Complete Mobil S Vertrag bei T-Mobile.
    LTE ist dort freigeschaltet (glaube ich). Lediglich die Speed Option muss dazugebucht werden.
    Habe ich allerdings nicht. Muss bei mir in der Anzeige nun trotzdem LTE oder 4G erscheinen oder weiterhin H+ ?

    Da der Käufer leider abgesprungen ist, hier also nochmals das Angebot.


    Hallo,
    ich verkaufe ein 3 Wochen altes Samsung Galaxy S3 LTE in der Farbe Titanium grey. (Telekom)
    Das Smartphone hat das Haus nicht verlassen. Eine Brando Folie wurde sofort angebracht.
    Das Smartphone hat absolut keine Gebrauchsspuren.
    Zusätzlich gibt es noch eine Original Samsung Dockingstation zum aufladen.
    Außerdem eine Schutzhülle.
    Das Zubehör wurde nicht genutzt. Telekon Rechnung liegt bei.


    Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
    Sofort nach Zahlungseingang geht das Paket zur Post. (inkl. Sendungsverfolgungsnummer)


    Preis 410.-€ inkl. versichertem Versand (PayPal Gebühren übernehme ich)


    Hallo,
    ich verkaufe ein 3 Wochen altes Samsung Galaxy S3 LTE in der Farbe Titanium grey. (Telekom)
    Das Smartphone hat das Haus nicht verlassen.
    Eine Brando Folie wurde sofort angebracht.
    Das Smartphone hat keine Gebrauchsspuren.
    Zusätzlich gibt es noch eine Original Samsung Dockingstation zum aufladen.
    Außerdem eine Schutzhülle.
    Das Zubehör wurde nicht genutzt. Telekon Rechnung liegt bei.


    Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
    Sofort nach Zahlungseingang geht das Paket zur Post. (inkl. Sendungsverfolgungsnummer)


    Preis 410.-€ inkl. versichertem Versand (PayPal Gebühren übernehme ich)


    Hallo,
    ich verkaufe ein Samsung Galaxy S2 (ohne G) mit Originalrechnung vom 18.Mai 2011.
    Es war bzw. ist von Anfang an eine Brando Folie montiert.


    Dazu kommt das Samsung Extendet Battery Kit und das Samsung Desktop Dock und allem Originalzubehör.


    Bezahlung per PayPal oder Überweisung.


    VB sind 310€ inkl. versichertem Versand