Beiträge von wavetime

Beim "normalen" drücken der Tasten hört man kein Morsen, weil die gedrückte Taste ja selber ein "klick" macht. Nur beim "herumhämmern" morst es ja.
    (Das mag aber bei jedem anders sein. Die Streuung ist ja anscheinend recht hoch. Ich finde nur, dass manche es doch ein wenig übertreiben. So auf die Art: Ich wusste gar nicht, dass ich einen defekten Slider habe, bevor ich auf diesen Thread gestossen bin)

Es gibt sicher N95 mit groben Fehlern, aber mich würde mal interessieren, wie viele am Slider rumgemeckert hätten, ohne dieses Forum. Da habe wohl auch Einige solange gesucht, bis Sie was gefunden haben.

Wenn Du das N95 hattest (auch wenn es einige Fehler hat) wirst Du mit einem N73 nicht mehr zufrieden sein. Vor allem die Menügeschwindigkeit ist doch um Einiges langsamer. Der Joystick ist ein Witz. (man hat ständig Angst, dass er bei der nächsten Bedienung einfach herausfällt)
    Wie gesagt, wenn man von einem anderen Hany kommt (z.B. SE) ist das N73 Spitze. Vor allem wegen des Displays und Symbian.