Diera:
So ein Quatsch :flop: Ich habe doch geschrieben:
"Das mag aber bei jedem anders sein. Die Streuung ist ja anscheinend recht hoch."
Wenn es bei Dir so ist: Pech gehabt.
Beiträge von wavetime
-
-
Beim "normalen" drücken der Tasten hört man kein Morsen, weil die gedrückte Taste ja selber ein "klick" macht. Nur beim "herumhämmern" morst es ja.
(Das mag aber bei jedem anders sein. Die Streuung ist ja anscheinend recht hoch. Ich finde nur, dass manche es doch ein wenig übertreiben. So auf die Art: Ich wusste gar nicht, dass ich einen defekten Slider habe, bevor ich auf diesen Thread gestossen bin) -
Kann ich meine Zugangsdaten zum Hotspot bei McDonalds eigentlich irgendwie auf dem Handy speichern, der muss ich die Daten jedesmal aufs neue eingeben ?
-
Zitat
Original geschrieben von JPG81
Das resultiert dann im ausgeklappten Zustand in einem klappernden Geräusch beim rümdrücken. Hier könnt ihr mich morsen hören!
Wer tippt auch so auf seinem Handy herum ?? Da würde auch bei anderen Handys die Tasten "morsen". -
so, und was hat das jetzt mit "diesem" Firmwareupdate zu tun ?
Da wird man benachrichtigt, dass es etwas neues im Thread gibt und dann kommt man auf eine Beschwerdemail :mad: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
MISERABEL ist afaik kein N95 verarbeitet. Der minimale Spalt ist wohl kaum als miserable Verarbeitung zu bezeichnen ...Mit Spalt
Ohne Spalt
Es gibt sicher N95 mit groben Fehlern, aber mich würde mal interessieren, wie viele am Slider rumgemeckert hätten, ohne dieses Forum. Da habe wohl auch Einige solange gesucht, bis Sie was gefunden haben. -
Für die freien N95 reden wir (wahrscheinlich) von Tagen.
Aber manche können es eben nicht erwarten. Selber Schuld
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hast du den Neckstring etwa vor dem Flashen nicht entfernt?
Normal schreibe ich nichts OT, weil ich das nicht mag....aber eine Ausnahme muss mal sein:Der war wirklich gut !!! :top:
-
Wenn Du das N95 hattest (auch wenn es einige Fehler hat) wirst Du mit einem N73 nicht mehr zufrieden sein. Vor allem die Menügeschwindigkeit ist doch um Einiges langsamer. Der Joystick ist ein Witz. (man hat ständig Angst, dass er bei der nächsten Bedienung einfach herausfällt)
Wie gesagt, wenn man von einem anderen Hany kommt (z.B. SE) ist das N73 Spitze. Vor allem wegen des Displays und Symbian. -
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Bei mir gehts net, da kommt eine Meldung das kein Update verfügbar wäre.
dito