Beiträge von wavetime

Re: Nokia n95 frage -Zukunft!!

Zitat

Original geschrieben von rapha2007

2) Kann man die Kamera denn auch mit einem update eine bessere grössere Auflösung achen?? oder was kommt da in zukunft noch?? ich meine 5 megapixel ist ja seh gut aber was bringt mir dass wen es in einem jahr schon 6 oder 7 gibt mit noch besseren bildern, da ja das handy schon sehr teuer ist.

Was soll eigentlich dieser Hyp um die Megapixel.
    Das einzige was sich mit der höheren Pixelanzahl ändert, ist die Grösse der Bilder. Bei einem Handy sagt das aber leider nichts über die Qualität aus. Was nützen mir 5 MP wenn die Kompression dann so stark ist, dass ich Farbrauschen und eine schlechte Qualität habe. Mir wären z.B. eine 4 MP Cam lieber die dann aber gescheite Bilder macht, als eine 5 oder 6 MP deren Bilder zwar groß sind, aber eben nicht richtig gut.

Zitat

Original geschrieben von DaddyDiesel
    Die wo ihr Handy von O2 schon haben! Slider bei euch auch so oder besser?

Ist bei meinem (zumindest im geschlossenen Zustand) ist es genauso. Ob das jetzt wirklich stört muss jeder für sich entscheiden. Ob mir das ohne Internetforen überhaupt als Fehler aufgefallen wäre ?

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Klar! Lege Dir doch einfach einen weiteren Zugangspunkt an und benenne ihn z.B. McDonald WLAN oder so. Dann werden alle Daten gespeichert und Du mußt sie beim nächsten mal nicht mehr eingeben.

Gruß

Kraftsauger!

Hm, und wie geht das ? :o
    Ich finde nirgends etwas,wo ich zum Beispiel meine Mailadresse und mein Passwort eingeben kann.

Hi Flatte Rate,
    echt interessant was Du da schreibst.
    Die Daten müssen aber doch dann irgendwo im Handy gespeichert werden, oder ?
    Ich habe hier mal gelesen, dass der GPS Empfänger beim "ausschalten" ganz abgeschaltet wird und jedes Einschalten wieder wie "das erste mal ist :)

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Habe bereits seit fast einem halben Jahr T-DSL 16000 und jetzt erst gemerkt, daß ich die Hotspots der Telekomiker kostenlos nutzen kann :rolleyes:

Braucht Dich nicht zu ärgern.
    Die kosenlose Nutzung der Hotspots gibt es erst seit 2.April 2007.
    Du hast also noch nicht viel verpasst ;)

Zitat

Original geschrieben von educky
    das mit dem Klick ist auch nicht Normal, da ist das Cover nicht richtig drauf und die obere Tastatur sitzt da locker

Willst Du nun einen richtigen Druckpunkt, oder nicht. (Bei mir "klicken" ALLE Tasten so wie bei den meisten Handy's)
    Aber OK, ich geb' mich geschlagen. Die Slider sind fast alle kaputt ;)