vom Gefühl her, hat das N95 kein EDR. Die Übertragung geht nicht schneller als beim N73.
Beiträge von wavetime
-
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Hm, und wie geht das ? :o
Ich finde nirgends etwas,wo ich zum Beispiel meine Mailadresse und mein Passwort eingeben kann.
Sorry, muss den Tread nochmals hochholen.
Wie kann ich meinen HotSpot Zugang so einrichten, dass ich nicht jedesmal meine mailadresse und mein Passwort eingeben muss. (habe einen Call & Surf Comfort Plus Tarif)t
So dass ich nur auf Verbinden gehen muss. Habe schon überall gesuch, finde aber nichts
-
das N95 unterstützt aber kein 2.0 EDR, oder ???
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
packe mal 200 bilder auf die eine karte und 200 auf die andere, dann wirst du den unterschied erkennen im n95!gr.
wie hoch ist den der Unterschied ? -
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
70€ für drei Jahre, das ist schon ok.
Hat Du dein Handy wirklich 3 Jahre ? -
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
- Sprachgeführte Navigation kostet, gestaffelt nach Dauer des Abonnements, aber einen fairen Preis.
Na ja, einen fairen Preis finde ich das nicht. Ich finde es zu teuer.
Warum soll ich für 60 € im Jahr die Navigation freischalten, wenn ich für einen Aufpreis von 100 € ein "richtiges" Navi bekomme. Zu Fuss kann ich's nicht benutzen, weil der Akku zu schnell leer ist. Und im Auto ist es eigentlich auch nicht richtig zu gebrauchen. Wer setzt sich scon zwischen 20sec-2Minuten ins Auto bis der Empfang da ist.
In meinen Augen ist das Navi eine nette Spielerei und es ist wirklich schön damit herumzuspielen. Aber dafür extra zahlen. Ne !
Da ist jedes 08/15 Navi besser. -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Die Zugriffszeiten isnd in der Tat etwas schneller als bei der normalen. Doch merkt der normalo User dies nicht, auch gerade deswegen nicht, weil das N95 schon recht flott ist.
Was meinst Du mit "normaler User".
Würde ich beim Öffnen der Galerie (z.B. 300 komprimierte Bilder) einen Unterschied bei der Zugriffszeit merken ? -
Zitat
Original geschrieben von wulfi25
Ja die ultra 2 karten sind schneller
Mehr man dieses "schneller" auch am Handy selber ? (z.B. aufrufen der Galerie) -
Zitat
und ?..... ist die schneller als die "normalen Micro SD ?
-
Zitat
Das das Radio nicht ueber die Lautsprecher geht, scheint auch so ein Problem des Layouts zu sein.
Jan
geht doch :top: