Ich kann nach dem Update weder meine Spiele öffnen noch deinstallieren.
Auch im Prog. Manager geht nichts. Es kommt "Deinstallation fehlgeschlagen" ?
Beiträge von wavetime
-
-
Zitat
Original geschrieben von juli16
hallo,habe heute mal bei einem NSC in Nürnberg angerufen.Die Dame am Telefon sagte folgendes:
es bringt nichts zur zeit den Slider zu wechesln weil die kunden nach ein oder 2 wochen wieder kommen und der slider wieder wackelt.
Wie ist es bei euch,wackeln diese auch nach einer zeit wieder was ich mir kaum vorstellen kann.
Ja, ist leider so :flop: -
Zitat
Original geschrieben von HJM
@ Wavetim:
dann würde ich mal die Schrauben prüfen. Der Slider liegt auf der Schiene bestimmt auf einer Länge von gut 3 cm auf, dieser Bereich müsste also innerhalb recht kurzer Zeit abgeschliffen sein, um ein Spiel zu erzeugen. Hast du Kunststoffabrieb oder ähnliches feststellen können? Wenn nicht gehe ich stark von losen Schrauben aus! Meiner Meinung nach ist ein Abschleifen des Kunststoffsliders bzw. der Metallschiene oder ähnlichem unmöglich in so kurzer Zeit möglich!
Danke für den Tip.
Es ist kein Abrieb oder ähnliches zu sehen.
Aber irgendetwas in mir sträubt sich absolut dagegen, an einem 700 € Gerät nach ein paar Wochen einen Schraubenzieher anzusetzen. Sehe ich irgendwie nicht ein. Ich weiss auch nicht so recht. -
Zitat
Wie soll der Ausleiern? Ich habe es schon mal gesagt: Wer das Gerät geöffnet hat und den Sliderbefestigungswinkel selbst mit eigener Kraft verbogen hat, der weiss wie hart dieser Winkel ist. Dieser Winkel ist pro Seite mit drei Schrauben befestigt, hier kann nix leiern. Also bitte selbst überzeugen und dann labern!
Bei mir (wie auch bei anderen hier im Forum) war der Slider am Anfang relativ fest und erst nach einigen Wochen begann das Teil zu klappern.
Also, wer labert hier ??? :flop:
Mir wäre es anders auch lieber, das kannst Du mir glauben. -
Zitat
Einen perfekten Slider von Werk aus? Gabs das? Ich glaube du willst mich hier ganz schön verschaukeln.....
und wenn der Slider wirklich mal fest sitzt, dann ist er eben nach ein paar Monaten ausgeleiert.
Wirklich toll. -
Ich hatte jahrelang SE Handy's. Bin dann vor ein paar Monaten auf Nokia umgestiegen.
Hatte das N73 und jetzt das N95. Mein nächstes Handy wird aber auf jeden Fall wieder von einer anderen Firma sein.
Das N73 knarzte bei jedem Tastendruck. Der Joystick sah so aus als ob er jeden Moment herausfällt.
Über das N95 und die Verarbeitung brauche ich wohl nichts zu schreiben. (Slider) Sobald ich was anderes gefunden habe, werde ich das Handy bei eBay vertickern. Leider sind die Preise für das N95 aufgrund der vielen Beschwerden sehr stark gesunken. Danke schön, Nokia.
Das beste (was mir auch fehlen wird) ist das Symbian Betriebssystem.
Schade, aber für soviel Geld darf so eine Verarbeitung nicht sein. -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
glaube hab nun auch meinen ersten slider fehler.. wenn i auf der rechten seite ne taste drücke klappert die rechte seite vom slider immer. auf der linken seite hingegen ist nix
Tja, ist leider so. Man denkt, dass man eine guten Slider erwischt hat und nach ein paar Wochen fängt das Ding zum klappern an.
War (ist) bei mir genauso. Ist wohl ne Abnutzungserscheinung. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Heute im MM hab ich mir mal ein bisschen aus Langeweile die Handys angeguckt. Aber nun was sehr interessantes: Kein einziger hat dem N95 sowie anderen Nseries Geräten Aufmerksamkeit geschenkt.
Ging mir bei 2 MM Märkten genauso.
Wenn man täglich in diesem Forum unterwegs ist, meint man irgendwann, dass jeder das N95 hat, oder will, oder einen Defekt am N95 hat. Aber in der "Wirklichkeit" sieht das eben doch ganz anders aus. (Mein NSC wusste noch nicht einmal etwas von einem "Sliderproblem :p )
Vielleicht sollte man mal zur Regenerierung in ein SE Forum gehen
-
Ich möchte euch ja keinen Angst machen.
Bei Einigen taucht das Sliderproblem erst nach ein paar Wochen auf.
nach einer gewissen Zeit bzw. nach dem öffteren Betätigen, leiert der Slider anscheinend aus. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Geht nicht das das Einstellungen sind die man auf der Seite des Hotspots machen muss und nicht in den Zugangspunkteinstellungen.Gruß Deifie
Willst Du mir damit sagen, dass es nicht geht ??? :confused:
(und ich die Zugangsdaten immer wieder aufs Neue engeben muss)