Beiträge von wavetime

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...ich glaube nicht, dass es vom Flexband kommt - denke das leichtes schmieren der Slidermechanik und nachziehen der Schrauben dieses Problem löst. Um übergreifende Verunreinigungen zu vermeiden mit einem Wattestäbchen auftragen!

Viele Grüße
    Arndt111

Hallo Arndt,
    Du hattest Recht. Das knarren kam nicht vom Band. Dadurch dass der Slider in geschlossenem Zustand soviel Spiel beim drücken hatte, rieb der Slider an der Rückwand.
    Auf jeden Fall hat es bei mir geklappt.
    Ich brauchte zwar eine 3/4 Stunde und einen Liter Schweiß aber jetzt passt es. Ich hatte den Winkel zu stark gebogen und musste also "rückwärts" arbeiten. Man sieht auch ein paar Spuren an der Schiene, aber das ist mir sowas von egal. Hauptsache ich kann mein N95 auch in geschlossenem Zustand in die Hand nehmen, ohne mich zu ärgern. :top:
    (und das habe ich 4 Monate getan)

Ich denke, wenn man auch nur halbwegs zufrieden mit seinem Slider ist, sollte man es dabei belassen.
    Es gibt doch sehr viele hier, die beim NSC waren und danach war es schlimmer als vorher.
    Ist zwar sehr traurig, aber ich werde mit meinem N95 leben und versuche nicht an den Preis zu denken.

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    :D

Es gibt halt auch unterschiedliche Ansätze, wie man einen Slider mechanisch aufbaut (Einrastmechanismus, Führung etc.). Und es kann ja durchaus sein, dass Samsung tatsächlich engere Fertigungstoleranzen hat. Dazu kann ich nun leider nichts sagen.

Man sollte aber den Preis nicht vergessen. Der ist (mit dieser Qualität) einfach viel zu hoch. 300.-€ wären vielleicht OK.

Für mich gilt auf jeden Fall. Es ist mein 2 tes und letztes Handy der Firma Nokia.
    Einzig Symbian find ich Klasse.

Hallo,
    vor einem Jahr habe ich mir das DSL Modem 2070 von AVM gekauft.
    Den ersten Monat funktioniert auch alles bestens, dann aber kam eine neue Firmware (20.04.15) heraus.
    Setdem wird beim Starten des Internetbrowser anstelle einer Internetseite immer die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufgerufen. Erst nach mehrmaligem schließen des Internet Explorers öffnet sich meine Startseite.

Dieses Problem ist bei AVM bekannt und vor einem Jahr wurde mir auch mitgeteilt, dass dieses Problem mit der nächsten Firmware behoben wird.
    Auf dieses Update warte ich heute noch und wahrscheinlich wird es auch keines mehr geben.
    Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem bzw. habe ich sonst irgendeine (rechtliche) Möglichkeit mich zu wehren.

Wie geschrieben: Ich kaufe mir vor 13 Monaten ein Modem für 120 €. Nach einem Monat kommt eine fehlerhafte Firmware. (was AVM auch zugibt) Und dann wird dieser Fehler nicht einmal mehr behoben. (Trotz mehrmaligem Vertrösten von Seiten des Supports von AVM).Bi jetzt eigentlich ganz schön angefressen

Zitat

Original geschrieben von walter01
    Also, ich habe auch einen Call&Surf Comfort Plus Tarif.

Die Nutzung der der T-Com/T-Mobile Hotspots erfolgt über deine T-Online-Email-Adresse und das Web-Kennwort (nicht zu verwechseln mit dem persönlichen Kennwort deiner Anschlusskennung).
    Gruß Walter

Wie geht es, dass man nicht jedesmal seine Zugangsdaten neu eingeben muss ?