Beiträge von wavetime

Hallo,
    ich habe die neue Software für das Handy und auch die neuen Karten heruntergeladen.
    Funktioniert auch alles bis auf die Kleinigkeit, dass beim heranzoomen das Wasser nicht mehr blau ist :(
    Bis zu einem bestimmten Zoom ist z.B. der Bodensee blau...dann auf einmal nicht mehr. Mittelmeer genau das selbe.

Zitat

Original geschrieben von Phoenix21
    Er meinte dank nicht mir dank der Ingeneurskunst von Nokia.

Die erzählten mir alle hält 4 Tage bei denen warum dann bei mirmit alles aus max 4 Stunden ?

Bei 4 Stunden wirst Du wohl nochmals die Ingenieurskunst von Nokia in Anspruch nehmen müssen :D

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Ich denke, wenn man auch nur halbwegs zufrieden mit seinem Slider ist, sollte man es dabei belassen.
    Es gibt doch sehr viele hier, die beim NSC waren und danach war es schlimmer als vorher.
    Ist zwar sehr traurig, aber ich werde mit meinem N95 leben und versuche nicht an den Preis zu denken.

Habe es doch nicht ausgehalten. :mad:
    Rechte Schiene ein wenig gebogen und nun ist alles bestens. Ärgerlich, dass ich das nicht schon vor 4 Monaten gemacht habe. Aber so freue ich mich umso mehr :top:

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Wer es einmal erfolgreich gemacht hat wird sich fragen warum er das nicht schon eher versucht hat.

Ich war auch immer der Meinung, dass ich an einem Gerät das soviel kostet nicht selber basteln sollte. Allein schon aus Prinzip, weil ich das nicht einsehe.
    Nachdem ich aber immer wieder lese, dass die NSC den Fehler oft auch nicht richtig hinbekommen bzw. dass es hinterher noch schlimmer ist als vorher, habe ich schließlich "selber gebogen".
    Ich hoffe das das Problem damit dauerhaft gelöst ist. (oder meinst Du dass das morsen wieder kommt)

P.S. Falls es die Schienen wirklich mal als Ersatzteil zu kaufen geben sollte, werde ich die mir auch einbauen.(falls die richtig gebogen sind) Das ist dann wirklich eine Arbeit von 5 Minuten.