Natürlich geht das noch, aber ich verstehe nicht, warum Nokia diese Funktion herausgenommen hat.
Ich für meinen Teil habe ein paar 100 Fotos auf dem Handy, die ich nachdem ich sie auf den PC überspielt habe "klein gemacht" habe.
So hatte ich die Bilder immer auf dem Handy dabei, sie brauchen nicht viel Platz und das durchblättern ging wegen der kleinen Speichergrösse auch rasend schnell.
Beiträge von wavetime
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wo soll diese Funktion denn gewesen sein?Gruß Deifie
Das ist ja das Problem, dass diese Funktion nicht mehr da ist (oder ich sie eben nicht mehr finde)
Man konnte bei "Optionen" auch komprimieren einstellen.
Dann wurden alle in der Galerie markierten Bilder komprimiert.
Von ca. 800 auf 50kB. Das hatte den Sinn, dass man die Bilder in der unkomprimierten Version auf den PC laden konnte und auf dem Handy blieb dann die kleine Datei (die ja auch auf dem Handy ausreichend ist)Steht auch so im Handbuch auf Seite 69 unter "Speicherplatz freigeben".
-
Wo ist eigentlich die Option "Bilder komprimieren" geblieben.
Wollte das nach längerer Zeit mal wieder machen und nun finde ich diese Option nicht mehr ??? :apaul: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Candid
Ich habe mir lediglich die Slider-Schienen wechseln lassen und nicht den kompletten Slider. Eigentlich war mein Slider auch vorher schon prima aber nun, muss ich sagen, ist er nochmal deutlich besser. Ein Umbau lohnt sich auf jeden Fall.Ich hatte mir das vorher garnicht genauer angesehen. Mit den neuen Schienen werden Distanzstücke montiert, die zwischen Slider und Körper liegen. Auf diesen Distanzstücken schiebt man den Slider auf und zu. Das geht völlig ohne Spiel. Der Slider wirkt dadurch massiver, da er etwas strammer und absolut wackelfrei sitzt.
Die Spaltmaße sind nochmal geringer geworden, lediglich unten kann mit man viel schlechtem Willen den Spalt auf der linken Seite einen Tick breiter empfinden als auf der rechten.
Dieser Umbau ist für jeden Erstgenerationsbesitzer empfehlenswert!
Gibt es diese neuen Schienen auch als Ersatzteile zum Selbsteinbau ? -
Zitat
Original geschrieben von Lanfriki
auchhabenwillleider ist mein PC immer noch nicht freigegeben (0548825), hoffe Morgen wirds endlich was mit der neuen FW.
daumendrück
warum sollte das Update gerade morgen kommen ???? -
ist imho noch eine Spur lauter als das N73
-
Also wenn es schon die Schrauben gibt, dann muss es doch auch mal die Schienen geben.
-
Hallo,
die sehr freundliche Verkäuferin im T-Punkt Laden hat mir beim Kauf meines DSL Modems gesagt, dass ich das Modem innerhalb von 4 Wochen zurückgeben kann und das Geld wiederbekomme. Das wäre ein "neuer Service" bei der Telekom.
Kann das jemand so bestätigen ? -
Danke für deine Antwort. Du hast Recht. das hat nichts mit dem Router zu tun. (Habe es mit einem anderen Router versucht, ging auch nicht.
Am MediaPlayer habe ich nichts geändert. Von einem Tag auf den anderen gings nicht mehr. (und zwar bei mehreren Radiosendern die den Media Player zum abspiele brauchen) -
Hallo,
ich bin von einer FritzBox auf einen Speedport w700v umgestiegen.
Funktioniert auch alles bestens bis auf den Media Player.Wenn ich einen Musiksender im Mediaplayer anhören möchte, kommt folgende Meldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird"
Habe an den Einstellungen nichts verändert. Beim alten Router ging es noch. Der Real Player geht auch, nur der Media Player spielt kein Radio ab.