Hallo,ich habe das Problem, dass ich (seit ich die aktuellste Version habe) bei MMS die Videos nicht abspielen kann.
Der Ton kommt zwar aber ich bekomme kein Bild zu sehen.
Beiträge von wavetime
-
-
Kinderkram !
Ich benutze das Handy für mich in der Mittagspause im Büro, Urlaub u.s.w.
Ich nutze die Handy Musikfunktion über die Lautsprecher nur ALLEINE.
Nie im Bus, Zug oder sonst irgendwo in der Öffentlichkeit.Ja, auch so etwas gibt es. (oder ist das nur ein Forum für Kinder - wie an manchen Beiträgen zu vermuten wäre)
Nur so als Tips für manche, die meinen, dass dieser Thread gelöscht werden sollte. :gpaul: -
Das wusste ich nicht, allerdings sollten es schon aktuelle Handys sein.
(Ich schaue nach einem Nachfolgehandy für mein N95 und der Klang soll schon gut sein) -
Hallo,
ich höre öters Musik über die 2 eingebauten Stereolautsprecher.Ich finde die Lautstärke und das Volumen für ein Handy echt in Ordnung.
Gibt es ein Handy, dass auch so einen guten Klang aus den Lautsprechern liefert und dazu auch in Stereo ?Ich meine nur die Lautsprecher und nicht die verrauschte mp3 Wiedergabe. Dafür können die LS ja nichts

-
Sind die aufgeklebt bzw. fest montiert.
Wenn man das Cover wechselt fallen sie auf jeden Fall nicht heraus :p -
Hallo,
nachdem mein N95 nun auch nicht mehr das Jüngste ist, habe ich ihm ein neues Cover in Schwarz gegönnt.
Grund war auch, dass an der Wipptaste des Lautstärkereglers das Chrom abgenutzt war.
Das ist ja mit dem neuen Cover behoben. Wie bekomme ich nun aber einen der beiden Lautsprecher wieder richtig schön glänzend ? (das weisse Plastik sieht nicht besonders aus)
Gibt es da eine Möglichkeit ? Stift oder nur die Abdeckungen als Ersatzteil. Sind die aufgeklebt ? -
O.K.
rumschrauben und dann zurück geben ist absolut nicht in Ordnung. :flop:Aber was sich Nokia mit seinen Sliderhandy's erlaubt ist auch unter aller Sau :flop: :flop:
-
Geht ohne Probleme.
Ist genauso schnell wie die 4 GB Variante. -
Das ist ja alles gut und recht, aber..... es erklärt nicht, warum Nokia die "komprimieren" Funktion herausgenommen hat. (oder einfach vergessen ???)
-
Zitat
Original geschrieben von mastaolli
das ist ja wirklich nicht sinn und zweg der sache mit einer 5mp kamera dann bilder in weniger als 0,1mp auf dem handy zu haben.Ob Du ein 5 MP Bild in der Grösse von 1 MB oder 50kB auf deinem N95 anschaust, macht keinen Unterschied.
Der Sinn ist ja auch, dass die 50kB Bilder auf dem Handy voll ausreichen.
Die "volle" Auflösung ist dann ja eh für den PC gedacht.
Und genau so hat das Nokia auch gedacht und auch geschrieben.