-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...sehr interessant, vielen Dank diese Info werde ich gleich mal weitergeben 
Na dann werd ich mir das 5800 wohl doch gönnen :top:
Ihr verzeiht ja Nokia wirklich ALLES, oder ?
Bei mir war beim Wackelslider vom N95 Schluss mit lustig. (Bei einem so teuren Gerät erstmal Torx Schlüssel besorgen und Metallschienen biegen)
Und jetzt braucht man nur etwas Papier unter den Akku zu klemmen und schon funktioniert alles.
Nein Danke Nokia, so nun wirklich nicht.
-
Ich verstehe wirklich nicht, wie sich manche mit (wenn auch nur kleinem) Sliderwacken abfinden können ?
Bei einem Gerät dieser Preisklasse darf so etwas nicht vorkommen. Da gibt es nicht zu wackeln. Auch nicht minimal.
Beim N95 war das schon eine Frechheit, aber wenn sowas nochmals passieren sollte......!
-
Hast Recht gehabt.
Das war es. Vielen Dank !
-
Hallo,
habe gestern das Update für's N95 gemacht.
Wie kann ich nun einer Gruppe wieder einen eigenen Klingelton zuweisen ?
Bei der Auswahl werden nur der Downloadlink sowie die Mögichkeit "Standardton" angezeigt, nicht aber all die mp3, die ich im Ordner Soundclips abgespeichert habe. Kann mir da wer helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie versuchst du denn zu löschen? Übers Handy, PCSuite oder Datenträgermodus?
alle Möglichkeiten schon probiert
-
Hallo,
ich habe in meinem N95 eine 8GB Karte.
Wenn ich nun z.B. meine Musikbibliothek leere und den Inhalt des Music Ordners lösche, bleibt immer ein Album drin.
Es heißt, dass sich die Datei nicht mehr dort befindet und deshalb nicht löschbar ist.
Lustigerweise befinden sich in dem nicht löschbaren Ordner 7 x folgende Datei: veveveve.vev. Jede hat eine Grösse von 1,6 GB aws ja rein rechnerisch nicht stimmen kann.
Meine 8GB Karte zeigt alles korrekt an. Wie bekomme ich nun diese Dateien los ohne die Karte zu formatieren ?
-
Ich Depp, hatte "geschützte Systemdateien ausblenden" weggekreuzt.
Das konnte nicht gehen.
Vielen Dank !
-
schöner Mist, da finde ich keinen private Ordner
(habe Vista)
-
wie kann ich im Datrenträgermodus auf den Telefonspeicher zugreifen oder ist die Datei auf dem Speicherchip
-
Zitat
Original geschrieben von Murkelei
Das Löschen von
F:\Private\101FFC31\mpxv1.mpd (Musik)
F:\Private\101FFC31\pcv5.mpd (Podcasts)
F:\Private\101ffca9\harvesterdb.dat
hilft. Bis auf den vorinstallierten Moby Song - Album "18". Der wird jedes mal wieder gefunden und in der Bibliothek aufgenommen, obwohl er augenscheinlich gelöscht ist.
Gibt es die o.g. Dateien evtl auch auf dem Telefonspeicher? Wenn ja, wie kann ich auch diese zurücksetzen?
Kennt jmd. Abhilfe?
Alles anzeigen
ich finde auf meinem N95 keinen private Ordner geschweige den die dazugehörige Datei zum löschen.
Bei mir werden bei der Bibliothek auch lauter Titel angezeigt, die eigentlich gar nicht mehr auf der Speicherkarte vorhanden sind.
Wie bekomme ich die weg ???