-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
wenn ich das schon höre, "soll ich es einschicken weil es knarzt"
genau, und wenn das neue kommt hört es wie von selbst auf zu knarzen.
so ein schwachsinn aber auch.es sind alles die selben materialien, ich weiß nicht ob du dir ein 5800 geholt, oder ein speziell auf dich angefertigtes handy mit gold umrandungen und diamanten etc. denn da darfst du auch so was erwarten.es sit ein stink normales serien 5800 was du hast, was jetzt schon alle haben.wenns dir nicht gefällt, schick es zurück
Ich wusste nicht, dass heute 350 Euro "ganz wenig Geld" ist.
Ich erwarte von einem Handy auch in dieser Preisklasse das es nicht knarzt.
Außerdem ist das ein allgemeines Problem von Nokia. Nicht nur bei (deiner Meinung nach) billigen Handys ist die Vearbeitung nichts besonderes sondern auch beim damals neuen N95 für über 700 € hat es ja geknarzt und gewackelt.
(ist jetzt auch nur meine Meinung. Du braucht mir darauf nicht zu antworten und wenn Du der Meinung bist, dass Du es doch tun musst, nicht in diesem Stil wie oben)
-
ist jetzt bei einem Amazon Händler lieferbar
-
Zitat
Original geschrieben von npalko
Hi!
Hab seit Freitag mein 5800 und finds eigentlich toll, nur etwas nervt mich, das mir erst net auffiel, weils im rechten oberen eck ja sonst schwarz ist da ist was im/zwischen dem display, also definitv nicht drauf, sieht aus wie staub, is zwar net viel, aber bei nem neugeräte nervt mich das tierisch.........

auch wenns nicht viel ist aber mich würde es auch stören.
-
wird (nach 4 Jahren Nokia) vielleicht mein neues Handy. (wird wohl jetzt kein Touchphone)
Freu mich schon auf den ersten aussagekräftigen Testbericht.
-
Ist (für mich jedenfalls) das 1.Update bei dem ich praktisch keinen Unterschied zur vorherigen Version merke.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...das versteht kein Mensch :mad:
Die meisten großen Händler liefern fleißig aus und Nokia geht mittags um 12 erstmal in aller Ruhe ins Wochenende 
leider liefert Amazon noch keine aus.
-
Danke für die Antworten.
Aber wenn mein Vertrag wieder von vorne beginnt und ich dann 24 Monate 49,95€ muss ich mir das nochmals überlegen.
-
Hallo,
ich habe im Moment einen Call & Surf Comfort Plus Vetrag (Laufzeit noch bis Juni 09)
Laut der Telekom Homepage gab es in diesem Tarif ein paar (kleine) Änderungen.
So gilt jetzt, dass es eine Telefon Flatrate in das gesamte deutsche Festnetz gibt. (bei meinen Vetragsdaten steht da noch: "in das Festnetz der deutschewn Telekom")
Außerdem gibt es nun eine kostenlose Homepage. (was bei mir noch 4,99€ kosten würde)
Kann ich da innerhalb meines Vetrages etwas machen oder muss ich bis zum Vertragsende warten, kündigen und dann neu abschließen ?
Danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn man das Frontcover mit den 4 Torx-Schrauben abschraubt und etwas "durchbiegt", dann ist der Spalt weitgehend weg.
Herrlich. Nokia sollte bei seinen Handys einen Werkzeugsatz mitliefern :p
-
ist bei meinem (fast 2 Jahre alten) N95 genauso.
Schon von Anfang an. Wird aber auch nicht schlimmer