Beiträge von wavetime

Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    Ich würde sagen dass das N95 Hardwaremässig besser ist als das Omnia, also auch Lautsprecher, Kamera war auch besser beim N95.
    Aber die Unterschiede sind sind so gross von daher würde ich in deiner Situation mir das Omnia zulegen.

Meintest Du jetzt "die Unterschiede sind so groß oder nicht so groß" ?

Mir ist die mp3 über Lautsprecher schon sehr wichtig. (Klang, Lautstärke)
    Mit dem Betriebssystem komm ich schon zurecht. (Symbian entbert manchmal auch jeder Logik) :)
    Aber vielleicht wird es ja doch ein LG KC910 Renoir ?

Hallo,
    ich benutze zur Zeit ein Nokia N95.
    Da ich bei der Arbeit am Schreibtisch ab und zu ein paar mp3's anhöre, würde mich der Klang beim Omnia mal interessieren. (ich meine nicht über Kopfhörer sondern den eingebauten Lautsprecher)
    Das N95 hat ja 2 Lautsprecher verbaut, das Omnia nur Einen (Mono)

Vielleicht hat bzw. hatte ja jemand die beiden Geräte und kann der Sound vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Warum sollten sich hier auch Leute (an)melden, die keine Probleme mit ihrem Telefon haben?

Dass die Problem-Postings in der Mehrzahl sind, wirst du bei jedem Hersteller hier im Forum ankreiden können...

Da hast Du im Pinzip schon Recht. Allerdings.......
    ein paar mehr positive Meldungen mehr sollten es schon sein.
    (und das ist in anderen Threads auf jeden Fall so...z.B. im Nokia 5800 Thread gibt es auch massenhaft Beschwerden über Verarbeitung, viele Bugs usw.....aber es gibt eben auch sehr viele Beiträge ala "Spitzenhandy")

Und das fehlt in diesemThread. Und so bilde ich mir eben auch meine Meinung.

Ich kann Dir bei den meisten Punkten voll zustimmen.
    Die Technik von Nokia in einem Gehäuse von Samsung. (Das wär's)
    -Dass hier natürlich die Meisten anderer Meinung sind, ist in einem Nokia Forum ja klar-
    Aber ist eben Geschmacksache.

Re: Tastenanordnung

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ich will hier wirklich niemanden überreden, aber das Telefon ist auf jeden Fall so gut (und tausendmal besser als das N79) zu bedienen (ich sage nur "Reiskorn"-Tasten), daß eine persönliche Inaugenscheinnahme beim Händler vor Ort lohnt.

Leider hat es kein Händler in meiner Nähe. Kann es mir also nicht "live" anschauen.
    Kann mir deshalb vielleicht jemand sagen, wie die Qualität der Stereolautsprecher im Vergleich zum N95 ist. (Lautstärke, Klang)

Re: Musikbibliothek

Ob es bei deinem 5800 hilft kann ich Dir nicht sagen, aber beim N95 geht es so:

Die Datei F:\Private\101FFC31\mpxv1.mpd auf deiner Speicherkarte löschen. Dann sucht das Nokia beim aktualisieren sämtliche Musiktitel neu und fügt sie der Bibliothek zu.