Beiträge von wavetime

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Was die Fotos angeht macht selbst ein uraltes K750i bessere Fotos. Aber LG ist ja nicht gerade bekannt für gute Handykameras ;).

Kannst Du uns mal etwas Neues zum 900 Arena mitteilen.
    (Das Dir die Bildqualität nicht gefällt, hast Du ja nun schon in mehreren Beiträgen kundgetan)

Zitat

Original geschrieben von craysor
    langsam bei der qwertz-tastatur? wen interessierts, sms schreiben ist eh für den a......

dieser Beitrag hat uns nun wirklich weitergebracht.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das ist aber auch nicht unbedingt die feine Art.

Finde ich auch. Das Fernabgabegesetz ist wirklich eine tolle Sache. Wenn ich aber etwas unter dem Vorsatz bestelle, dass ich es sowieso wieder zurückzuschicke, ist das absolut nicht in Ordnung.

Clinnt
    es gibt auch Handys mit nur 1 Lautsprecher und trotzdem wird einem in der Werbung etwas mit "Raumklang oder Pseudo Stereoklang" erzählt.

2. ich benutze in meinem Büro ab und zu die Lautsprecher um Musik zu hören. (mit Kopfhörer in einem Büro zu sitzen, kommt eventl. nicht so gut an)
    Was ist daran so besonderes ?

Ausserdem ist es interessant, wie Du in deinen Beiträgen von "Natürlich hat das Handy 2 Lautsprecher" zu "ich gehe davon aus" wechselst.

Ich lese eigentlich nirgens etwas darüber, dass 2 Lautsprecher verbaut sind.
    Aber wenn Du das (so bestimmt) sagst, wird es schon stimmen.

Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    Ich meinte nicht so groß, wenn bei dir das MP3 über Lautsprecher am wichtigsten ist gibt es mit Sicherheit besseres als das Omnia und sogar als das N95, kenne mich da nicht sogut aus aber sony-ericson und nokia sollten doch wohl die Platzhirsche sein.

Na dann muss ich wohl bei meinem N95 bleiben :confused:
    Mein nächstes Handy darf kein Nokia mehr sein undS/E hat zwar gute Walkman Handys aber die Displays ist mir zu klein.