ZitatOriginal geschrieben von karsten26
nein, selbst wenn man "immer akzeptieren" angibt wird nachgefragt. Oder was meinst du?
Ist bei mir leider auch so, dass ich bei jeder Datei die ich per BT schicke, bestätigen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
nein, selbst wenn man "immer akzeptieren" angibt wird nachgefragt. Oder was meinst du?
Ist bei mir leider auch so, dass ich bei jeder Datei die ich per BT schicke, bestätigen muss.
Tennis vom k700i hätte ich auch gerne auf meinem D750i.
Geht aber wohl leider nicht, oder ???
Re: T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Ich glaube T-Mobile wird das Online-Update nicht unterstützen
Hier ist es, oder täusche ich mich da?
Re: T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Ich glaube T-Mobile wird das Online-Update nicht unterstützen - zumindest habe ich soetwas von einer Hotlinerin gehört. Wäre natürlich echt ne Sauerrei, zumal diese Möglichkeit extra im Handbuch genannt wird!
Lass es Dir halt entbranden.
Kostet so zwischen 15 und 25.-Euro. Das sollte es einem schon wert sein.
Hallo Dan11223:
Danke für die Bilder.
Könntest Du mal die Rückseite der Handys fotografieren bzw. vergleichen.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Rückseite eher nach silber als nach hellblau aussieht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
bitte keine ungeprüften Vermutungen weiterverbreiten, wenn man das handy selbst nichtmal besitzt.
Ich habe aber auch schon gelesen, dass das passieren kann.
Ausserdem brauch ich dafür auch keine grosse Fantasie um mir vorstellen zu können, dass es sehr wohl passieren kann. Gerade wenn man eine engere Hose anhat und das Handy in die "enge" Hosentasche schiebt.
ZitatOriginal geschrieben von bennie
Ist mein erstes SonyErricsson - vielleicht kann mir jemand sagen, ob das geht oder so sein soll - was sich schade fände. Dann muss man es immer per Hand über die GSM-Codes machen ... naja..
War für mich auch eine Umstellung, als ich vom S55 zum k700 umgestiegen bin. Beim k700 ging das wirklich nur über die GSM Codes. Ich denke, dass das bei 750er genauso ist. Leider !
ZitatOriginal geschrieben von KYUSS
Das Design find ich besser als das des K750 - allerdings muss ich schon zugeben, dass ich auch so meine Probleme mit dem blau hab. Jedoch ist die Rückseite immer noch besser als die des K750 mit dem extrem dämlichen Schieberegler für die Cam.
Mal sehen wie das blau wirkt wenn man es in den Händen hält bzw. wenn es mal richtige Fotos davon gibt.
Hoffentlich ist es gar nicht so schlimm. Ich würde wahrscheinlich dem "D" den Vorzug gegenüber dem "K" geben.
Der Schieberegler beim K finde ich auch nicht toll.
Mir gefällt auch die Frontseite besser als beim k750i.
Allerdings die Rückseite in hellblau ??? Ne das ist nix für mich.