Wenn Du deine Karte das nächste mal auflädst, wirst Du sehen, daß sich die Phonetime auf 90 Tage verkürzt.
Beiträge von wavetime
-
-
schöne Bilder
-
Also bevor ich mir ein neues Atoradio mit Klinkenbuchse kaufe, lege ich mir einfach eines mit mp3 Funktion zu,.....fertig
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Lesen bildet:
"Wie kann ich mein Xtra Click&Go Guthaben aufladen?
Sie können Ihre XtraCard über das Internet, über Bankautomaten, per XtraCash (Guthabenkarten) und überall dort, wo Cash&Go (elektronische Aufladung) angeboten wird, aufladen.
Was heist hier "lesen bildet :mad:
Auf meine Frage nach der Aufladung (weil es eben verschiedene Versionen gibt) bekam ich von T-Mobile diese Antwort:Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
wie bereits erwähnt, ist eine Aufladung Ihrer Xtra Click&Go Card
ausschliesslich per Internet oder per Direktaufladung möglich.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
[Edit: Name entfernt - CR] -
Kann ich bei Xtra click and go die Karte wirklich nur "online" aufladen, oder geht es auch, z.B. am Bankautomaten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Das "D" steht ja auch für "Doof"....
Auch mit 4112 Beiträgen kann man noch Mist schreiben :p -
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
D750i, es hat nicht einen so guten Mp3 Player drin (Vernünftige Playlists etc), das D750i ist stark auf T-Mobile gebrandet,wieso soll der mp3 Player schlechter sein. Playlisten kann man natürlich genauso einfach erstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Soviel ich weiss geht das Selbstupdate beim D750i nicht. Oder doch?Da weisst Du aber etwas falsches.
-
Das Problem kann auch an dem "anderen Handy" liegen.
Es gibt noch nicht so viele Handys, die MMS (grösser als 100 kB) empfangen können. -
Da hast Du leider recht.
Wenn es hell ist, sieht man die weissen Buchstaben nicht mehr.
Das gleiche Problem gab es vor ein paar Jahren beim Siemens S55.