Beiträge von wavetime

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Das W810i ist ein W800i. Der einzigste Unterschied ist ein anderes Design. Die Tasten sind etwas anders angeordnet und es hat halt eine andere Farbe. Mehr auch nicht.

Das 810i hat z.B. das größere Display. (bei gleicher Pixelzahl)

Toll wie manche alles wissen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von madden
    Insgesamt zufrieden, hier ein paar Details:
    [list]
    [*]Die Kamera macht draußen bei hellem Licht wirklich gute Bilder, ich habe bereits einige Abzüge gemacht, die in 10x15cm in der Qualität nicht von einer typischen Digicam der 200-300 Euro-Klasse unterscheidbar sind.

Na ja, das kann ich so nicht bestätigen. Da macht doch jede billige "richtige" Digicam die besseren Bilder.
    Gerade an der Bildschärfe mangelt es doch sehr.
    Ausgenommen der Makromodus. Dort stimmt die Schärfe. (aber wie oft braucht man den Makromodus)

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Den Sensor vom W810 soltte man vielleicht noch erwähnen (wenn das hier noch nicht im Thread steht). Der Sensor regelt die Helligkeit von Display und Tastartur, also wenn es hell ist, dann ist das Display stark beleutet und die Tastartur garnicht, bei dunkelheit, wir die Tastatur stark beleuchtet und das Display nur leicht. Nette Sache.

Kann man diese Funktion auch abstellen ? (so dass es immer zu 100% leuchtet)

So geht es:

http://www.sonyericsson.com/do…ervice_Inst_2.2.13.7b.exe

Zuerst diese Betaversion in einen separaten Ordner zusätzlich installieren.
    Dann die Finalversion (erneut) installieren.
    Dann die Datei ma3platform.exe aus dem Beta-Ordner in den Final-Ordner kopieren.
    Jetzt funktioniert die Final-Version!
    Die Beta-Version funktioniert nur bis Schritt 6 (C-Tast loslassen)!
    Habe soeben mein D750 auf R1AA008 upgedatet!

Danke an Mecki von dem dieser Tip stammt

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Starten tut es also leider letztendlich wirklich nicht und S/// sollte es Zur zeit aber auch schon bererkt haben und gerade fixen.. wird also bald wieder laufen.

Na hoffentlich hast Du recht.
    Da lädt man sich 30 MB herunter und dann so etwas :mad:

Komisch, ich hab die R1N035 drauf und wenn ich auf die R1AA008 updaten will kommt diese Meldung:

Keine Aktualisierung nötig

In Ihrem Gerät ist bereits die neueste Software installiert. Wir hoffen, Ihnen bald wieder behilflich sein zu dürfen.
    Vielen Dank, dass Sie den Sony Ericsson Aktualisierungsservice verwendet haben.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    IMHO ist die R1AA008 für die D750i von T-Mobile noch garnicht freigegeben...

Alle Tips nützen nichts, wenn diese Info stimmt.
    Ist wirklich noch nicht freigegeben. Also funzt ein Update auch nicht.