Passt jetzt nicht so hier rein, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie die Geschwindigkeit über Bluetooth so ist.
Als Beispiel so 1 MB zum bzw. vom N73 mit Blutooth 2.0 bzw. 1.2.
Beiträge von wavetime
-
-
hab leider keine Antwort.
Ich kann alle Optionen auswählen.
Wenn ich auf Infrarot gehe, kommt nach ca. 10 sec "Übertragung fehlgeschlagen oder so ähnlich.
Dasselbe geht wie oben geschrieben zum N73 problemlos.Oder meinst Du etwas anderes mit "Dann hast Du die Antwort"?
-
Keine Ahnung. Die PC Suite werden wir morgen installieren, wenn wir das Kabel bzw. den Bluetooth Stick gekauft haben.
Ich hoffe mal, dass T-Mobile die Funktion zum übertragen nicht deaktiviert hat. Früher wurde das doch gerne gemacht, sodass man die Bilder nur teuer über das wap verschicken konnte. Hab aber keine Infos bezüglich dess 6131 gefunden. -
Hallo,
ein Bekannten hat ein Nokia 6131 mit einer Xtra Karte in einem T-Mobile Shop gekauft.
Nun klappt es irgendwie nicht mit der Übetragung von Bildern vom Handy zu seinem Notebook. (via Infrarot)
Eine Infrarotverbindung zu meinem N73 klappt problemlos. Wir können uns Bilder hin und herschicken.
Auch eine Verbindung vom N73 zu Notebook klappt in beide Richtungen. Nur das 6131 zum Notebook geht nicht.
Bevor ich nun morgen ein Datenkabel bzw. Bluetooth kaufen gehe, wollte ich mal wissen, ob es überhaupt geht ein Bild von 6131 zum Notebook zu senden.
Danke für eure Antwort -
ich habe bei den mp4 Viedos einen unangenehmen "Surrton" im Hintergrund. Bei den gp3 Videos nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von loopus61
hab jetzt nach stundenlangem überlegen doch die n73me firmware draufgemachtsieht auf jeden fall geil aus. hoffe mal es treten später keine probleme auf...
thx für die hilfe

Ich verstehe nicht so ganz, warum viele vom "normalen n73" auf n73 music flashen und damit doch gewisses Risiko eingehen.
Ich habe das Prog LCG Jukebox drauf und bin absolut damit zufrieden. -
würde mich auch interessieren
-
"Die Qualität ist der Hammer, wenn man die Lautstärke zu 3/4 hochstellt bekommt man schon Ohrenschmerzen, bei voller Lautstärke können die Personen um einen herum locker mithören.
Also zimlich laut die Wiedergabe über den Kopfhörer!"Kannst du auch etwas über den eingebauten Lautsprecher bzw. desen Lautstärke sagen ?
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Wie finden die andern die ein W850i haben das mit dem Lichtsensor?Ich finde es ziemlich ungewohnt das in dunkler Umgebung das Display dunkler wird

Kann man das nicht abschalten ? -
wieso, die Seite funktioniert doch noch ganz normal.