Beiträge von wavetime

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Garnicht mal schlecht, wenn man bedecnkt, dass es #NUR# ein Digital-Zoom ist.
    Gruss

Ich glaube im Moment könnte man jedes Bild hier reinstellen und es wären viele hier begeistert.
    Nokia hätte lieber 4 MP genommen und dafür die Quali der Bilder verbessert.
    Wenn Nokia schon mit 5 Megapixel wirbt, dann sollte die Qualität auch stimmen.
    (Sonst sollte man 5 Megapixel Handy Qualität draufschreiben)
    Einfach 5 MP dick draufschreiben aber dann die "schlechten Bilder " mit dem kleinen Objektiv zu entschuldigen kann ja wohl nicht das Wahre sein. (auch wenn es technisch richtig ist)

Zitat

[i]Bleibt also weiterhin die Hoffnung, dass es im Auto recht akzeptabel funktioniert!

Was heist "recht akzeptabel". Was nützt ein Navi im Auto, das vielleicht in einem wichtigen Augenblick nicht funktioniert.
    Entweder es funktioniert im Auto richtig oder es ist nur eine Spielerei.

Nokia wirbt aber mit allen Topfunktionen und wenn ich ein Handy (für diesen Preis) als Multimedia Computer anbiete, möchte ich auch, dass alles richtig funktioniert. Ein Navi, das z.B. nicht im Auto funktioniert ist für mich auch kein Navi sondern nur eine Spielerei.
    Im übrigen braucht man sich wohl keine große Mühe zu geben um einezelne Geräte günstiger zu bekommen als das N95.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Für mich zählt nur eines, nämlich das dass was die Hersteller versprechen auch so funktioniert!

Sollte die Navilösung des N95 nur mit einen zusätzlichen GPS Empfänger funtzen oder sollte es innerstädtisch durch Häuserschluchten schlecht bis gar nicht funtzen ist das Handy sein Geld absolut nicht wert!!

Also nochmal zum mitschreiben es muss einfach gut bis sehr gut funtzen und den Vergleich mit anderen Handys mit eingebauten GPS standhalten können. Mehr verlange ich nicht und dabei spielt es keine Rolle welcher GPS Empfänger verbaut wird!!

Genau auch meine Meinung. Entweder das Navi funktioniert richtig oder es ist nur ein Spielzeug und dann wäre das N95 sein Geld wirklich nicht wert.

Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
      ron sommer

Gut, aber der externe Bluetoothempfänger löst,
    jetzt mal abgesehen davon, dass das Wort Verstärkung die Sache nicht ganz trifft,
    das Signalproblem bezogen auf die Autonavigation doch trotzdem.
    Und wie schon gesagt wurde, kann der interne dann ja trotzdem, was die Navigation zu Fuß angeht seine (hilfreichen) Dienste leisten.

Also zu Fuss brauche ich wirklich selten (bzw. nie) ein Navi.
    Sollte das Navi im Auto wirklich nicht funktionieren, dann ist das N 95 mindestens 250.-€ zu teuer.

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    Ja und das komisch ist ja genau das beide Geräte unterstützen BT 2.0 als auch EDR also ich steh echt bissl aufm Schlauch...weiß denn niemand rat?
    MfG

Bist Du Dir den sicher, dass das N73 EDR hat ?

Zitat

Original geschrieben von DerHeiligeVater
    :rolleyes:

Vielleicht kann mal jmd rausfinden, über welche Autobahnen die LKWs mit dem N95 kommen. Dann können wir uns an den Straßenrand stellen und Fahnen schwenken.

Gar keine schlechte Idee. ;)

P.S. Deine Namen finde ich absolut daneben. (Egal ob man nun gläubig ist oder nicht)