Beiträge von wavetime

Hallo,
    wenn ich bei meinem N73 eine Datei per Bluetooth übertragen habe, konnte ich meim Speichern immer auswählen, ob auf dem Telefon oder der Speicherkarte gespeichert werden soll.
    Diese Frage kommt beim N95 aber nicht. Die Datei wird sofort auf der Speicherkarte abgelegt.
    Kann man das irgendwo ändern ?

Hallo, ich hätte ein parr Fragen zur Navigation:

1. ich kann die vorinstallierten Karten mit dem Nokia Maploader nicht löschen.

2. ist die Karte z.B. für Bayern detailreicher als die komplette Deutschlandkarte

3.warum dauert das herunterladen der Karten per PC (trotz DSL) so lange

Vielleicht kann mir das ja jemand das Erklären. Danke schon mal

Ich hab das N95 erst seit ein paar Stunden und bin noch am probieren.
    Es sind trotz Symbian nicht alle Punkte gleich aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

zu 2.
    habs wohl ein wenig dumm geschrieben.
    Wenn ich beim N73 meine Fotos angeschauen will, muss ich nur auf die seitliche Taste drücken und das letzte gemachte Bild wird im Querformat und Bildschirmfüllend angezeigt.
    Beim N95 muss ich das Bild "drehen" um es im Vollbildmodus angezeigt zu bekommen.

Hi, ich habe seit heute mein N95 und gleich ein paar Fragen:

1. Wo ist der Spiele Ordner geblieben (wie beim N73)
    (muss man den selber anlegen)

2. Wenn ich in die Galerie gehe, werden erst mal alle Bilder im Hochformat dargestellt. (das Handy wird nicht quer gehalten) Beim N73 wurden die Bilder sofort im Querformat und über den ganzen Bildschirm angezeigt.

3. Ich habe mir vor 2 Monaten für mein N73 das Programm "LCG Jukebox" gekauft. Da Programm habe ich heruntergeladen und ich bekam einen Freischaltcode. (berechnet mit der IMEI)
    Kann ich nun diesen Programm auf meinem N95 nicht mehr benutzen ??? Das wäre sehr schade. Hat ja doch 20€ gekostet.
    Danke für eure Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Und!? Ist eine Speicherkarte dabei? Wie ist die Sliderqualität? :)

Spiderman

Es ist eine 512 MB Karte dabei. Ca. 300 MB belegt durch die D,A,CH Karten.
    Der Slider ist für meine Begriffe völlig in Ordnung. Hat minimales Spiel. (was mir aber im Leben nie aufgefallen wäre, wenn ich hier nicht soviel darüber gelesen hätte).

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Also man trägt ja auch kein Handy in der Hose, schon garnicht in einer engen Jeans. Ein billig Telefon vielleicht schon aber nicht das N95. Ich habe das LG Prada und würde das bestimmt nicht in der Hose tragen weil ich weiss das dann 100% Staub und Dreck in das Gerät gelangen, so war es auch beim K750i nach einmaligen in der Hose tragen. Außerdem nutzt sich so ein Gerät in einer Jeans super schnell ab und es sind halt immer Fusseln in Hosentaschen, auch wenn die frisch gewaschen sind. Hier brauch man natürlich eine schöne Ledertasche, sieht auch optisch dann viel besser aus.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Soll ich mir nun zum Handy auch eine entsprechende Hose kaufen. Ein Handy trägt man nunmal den ganzen Tag mit sich rum (egal wo auch immer) und so sollte ein Handy auch gebaut werden.