Also verstehe ich das richtig wenn ich mir ein N95 kaufe muss ich erst Karten kaufen damit ich Navi nutzen kann??
N95 Navigation ?
-
-
-
Hallo, hat eigentlich schon jemand Mobile Navigator 6 von Navigon oder dei R66 Software mit dem N95 ausprobiert (mit Maus)?
-
Hallo, ich hätte ein parr Fragen zur Navigation:
1. ich kann die vorinstallierten Karten mit dem Nokia Maploader nicht löschen.
2. ist die Karte z.B. für Bayern detailreicher als die komplette Deutschlandkarte
3.warum dauert das herunterladen der Karten per PC (trotz DSL) so lange
Vielleicht kann mir das ja jemand das Erklären. Danke schon mal
-
Prinzipiell müssten doch alle Naviprog. mit externem GPS auf dem N95 laufen oder? Nachdem das Prog. installiert wurde sucht es doch automatisch nach nem externen GPS-Sender!? Mit TT funktionierts ja auch, müsste dann doch eigentlich auch mit allen Anderen funzen!?
-
Hallo
darf ich dich mal fragen was TT ist, wenn es Tom Tom ist das geht nicht mit
internem GPS, oder noch nicht?chao paellamixta
-
Wer lesen kann,... bla bla! Ich schrieb mit externem GPS-Sender!
-
So, nachdem ich heute meine 2 GB microSD Ultra II von Neckermann
erhalten habe, installierte ich Route 66 und siehe da, läuft super, geht sogar im Quermodus einwandfrei.Natürlich benötigt man (noch) einen Bluetooth GPS Empfänger!
Da das ganze auch quer läuft, stellt sich natürlich die Frage nach einer Halterung fürs Auto, speziell im Quermodus!
Die Ansagen kommen absolut klar und laut aus den Lautsprechern, ist schon was anderes als auf dem 6680.
Jetzt muss die Software nur noch für den internen GPS Empfänger angepasst werden, dann ist alles in Butter.
-
Hi
meint ihr das es eines tages eine software lösung für das N95 erschein wo das navigieren kostenlos ist und nicht aboniert werden muss.thx
-
Zitat
Original geschrieben von Serkan21
Hi
meint ihr das es eines tages eine software lösung für das N95 erschein wo das navigieren kostenlos ist und nicht aboniert werden muss.thx
In nächster Zeit IMHO sicherlich nicht. Zumindest nicht legal.
-
Jetzt muss die Software nur noch für den internen GPS Empfänger angepasst werden, dann ist alles in Butter. [/QUOTE]
wobei ich einfach die Erfahrung machen musst, dass der Empfang des internen GPS Chips eher bescheiden ist. Vor allem wenn man die Tastatur geschlossen hat, bricht die Verbindung immer ab.
Da hat es ja auch noch einen Wegstreckenzähler drinnen - super Lösung, was nützt aber das ganze, wenn der Empfang des GPS Chips so schlecht ist.
Wer steht schon drei Minuten wie doof da und wartet, bis Empfang da ist um 100m weiter vorne festzustellen, dass der Empfang weg ist, weil man das Handy in eine Handy Tasche gesteckt hat welche nicht dafür vorgesehen ist, dass der Slider offen ist.
Daselbe erlebt man im Auto, man muss das N95 in der nähe der Frontscheibe haben - eine sinnvolle Handy-Halterung habe ich aber noch nicht gesehen.Meine Erfahrung, vielleicht mache ich was falsch.
Gruss
Danny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!