Hi Leute...
ich hab folgende frage und zwar hat das N73 Me ja bluetooth 2.0 und ich wollte jetzt als schon versuchen mir sachen mir der geschwind. von bluetooth 2.0 zu schicken!
doch er sendet nicht in der geschw. sondern in der ganz normalen bluetooth geschw.!
Muss da irgendwas noch aktiviert werden?also mein stick unterstützt definitv 2.0 woran kann es liegen?
Unterstützt XP nicht 2.0?
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helft!
MfG
N73 ME Bluetooth
-
-
-
AFAIK hat das N73 kein EDR...
Gruß Deifie
-
was heisst das genau?also der bluetooth usb stick hat edr...!
-
Ehanced Data Rate, ohne das gehts nur mit normaler BT Geschwindigkeit, AFAIK maximal so um die 700 KBits.
Gruß Deifie
-
Oder anders ausgedrückt: „Bluetooth 2“ alleine bringt noch nicht die Geschwindigkeitsvorteile. Erst das Kürzel „EDR“ auf beiden Seiten erlaubt höhere Geschwindigkeiten: Bluetooth 2.0+EDR.
-
Ja und das komisch ist ja genau das beide Geräte unterstützen BT 2.0 als auch EDR also ich steh echt bissl aufm Schlauch...weiß denn niemand rat?
MfG -
weiß denn niemand rat?es wäre echt sehr hilfreich!
Wie bekomm ich meine Bluetooth geschw. auf BT 2.0?
mfg -
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
Ja und das komisch ist ja genau das beide Geräte unterstützen BT 2.0 als auch EDR also ich steh echt bissl aufm Schlauch...weiß denn niemand rat?
MfG
Bist Du Dir den sicher, dass das N73 EDR hat ? -
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Bist Du Dir den sicher, dass das N73 EDR hat ?Verbindungsmöglichkeiten:
Pop-Port™-Anschluss zur Verbindung mit dem USB-Anschluss eines PCs oder eines anderen Geräts (USB 2.0, max. 12 MBit/s)
Bluetooth Funktechnik 2.0
Infrarot-SchnittstelleDat wars. Kein EDR wie hier geschrieben.
gruß
hakki99
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!