N73 ME Bluetooth

• Hi Leute...
    ich hab folgende frage und zwar hat das N73 Me ja bluetooth 2.0 und ich wollte jetzt als schon versuchen mir sachen mir der geschwind. von bluetooth 2.0 zu schicken!
    doch er sendet nicht in der geschw. sondern in der ganz normalen bluetooth geschw.!
    Muss da irgendwas noch aktiviert werden?also mein stick unterstützt definitv 2.0 woran kann es liegen?
    Unterstützt XP nicht 2.0?
    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helft!
    MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• was heisst das genau?also der bluetooth usb stick hat edr...!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Ehanced Data Rate, ohne das gehts nur mit normaler BT Geschwindigkeit, AFAIK maximal so um die 700 KBits.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Oder anders ausgedrückt: „Bluetooth 2“ alleine bringt noch nicht die Geschwindigkeitsvorteile. Erst das Kürzel „EDR“ auf beiden Seiten erlaubt höhere Geschwindigkeiten: Bluetooth 2.0+EDR.

• Ja und das komisch ist ja genau das beide Geräte unterstützen BT 2.0 als auch EDR also ich steh echt bissl aufm Schlauch...weiß denn niemand rat?
    MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• weiß denn niemand rat?es wäre echt sehr hilfreich!
    Wie bekomm ich meine Bluetooth geschw. auf BT 2.0?
    mfg

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    Ja und das komisch ist ja genau das beide Geräte unterstützen BT 2.0 als auch EDR also ich steh echt bissl aufm Schlauch...weiß denn niemand rat?
    MfG

Bist Du Dir den sicher, dass das N73 EDR hat ?

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Bist Du Dir den sicher, dass das N73 EDR hat ?

Verbindungsmöglichkeiten:

Pop-Port™-Anschluss zur Verbindung mit dem USB-Anschluss eines PCs oder eines anderen Geräts (USB 2.0, max. 12 MBit/s)
    Bluetooth Funktechnik 2.0
    Infrarot-Schnittstelle

Dat wars. Kein EDR wie hier geschrieben.

gruß
    hakki99

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!