Beiträge von wavetime

Hallo,
    mein Vertrag läuft Mitte November aus. (Complete Mobile S, ohne Handy)
    Bis vor kurzem konnte ich im Kundencenter meinen Vetrag verlängern oder auch ändern. (auch preislich nach unten)
    Jetzt bekomme ich bei "Vertrag verlängern" nur die Option mit einem Handy, was ich aber nicht will, da ich dann 10€ im Monat drauflegen muss. Bei der Variante "Vetrag verlängern ohne Handy" kommt die Meldung, dass das nicht geht.

Wee ich meinen Tarif ändern möchte, bekomme ich nur meinen bestehenden Vetrag oder einen preislich höheren Vetrag angeboten.

Sehr seltsam.

Hallo,
    ich verkaufe ein Samsung Galaxy S3.
    Gekauft bei Amazon am 14.7.2012. Das Smartphone ist also ohne Branding oder Netlock.
    Geliefert wird das Handy in der Originalverpackung, unbenutztes Originalzubehör und Rechnung.

Das Smartphone hat das Haus nicht verlassen und wurde von mir lediglich am Sonntag ausprobiert. (ist mir aber definitiv zu groß)

Ich habe bei eBay 279 positive Bewertungen (0 neutrale, 0 negative) und bin bei Telefon-Treff seit 2003 registriert.

Der Preis liegt bei 485 €.

Zum Verkauf steht ein Ipad 16GB in der Farbe schwarz.
    Kaufdatum ist Jan.2011.

Da das Ipad selten benutzt wurde, sind weder auf der Vorder- noch auf der Rückseite Gebrauchsspuren zu erkennen.
    Inkl. neuester Software, Ladegerät und Originalverpackung.

Preis ist 230€ iklusive Versandkosten.

Zum Verkauf steht eine 1 TB goße externe Festplatte von CNMemory.

Die technischen Daten:

Festplattentyp: Extern
    Anschlüsse: USB 2.0, USB 3.0 Super-Speed
    Formfaktor (Zoll): 2,5 Zoll
    Formfaktor (cm): 6,35 cm
    Speicherkapazität: 1000 GB
    Übertragungsrate: bis zu 5 Gbit/s
    Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000 oder höher, Mac OS 10.0 und höher
    Besondere Merkmale: Edles Designgehäuse mit stylischer Funktionsanzeige, Unterstützt USB Hot-Plug und Plug & Play, Sofort betriebsbereit, durch Vorformatierung
    Farbe: Schwarz
    Breite: 123 mm
    Höhe: 78 mm
    Tiefe: 14 mm

Mit Rechnung vom 11.6.2012

Ich habe die Festplatte nur einmal benutzt, um Daten auf einen neuen PC zwischenzuspeichern.

Preis: 70 Euro inkl. Versandkosten.

Super Testbericht von nikefootball4:

Dass Kritik am S3 in einem S3 Forum bei manchen nicht so gut ankommt ist ja klar.

(und wenn jemand behauptet, dass der Lautsprecher vom S3 besser als der vom Iphone 4s klingt, hat er sich eh schon disqualifiziert - zumindest rein gehörtechnisch)