Muss ich den unteren Teil deines Textes verstehen ?
Beiträge von wavetime
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Die 50% Aktion gilt nur für Neukunden, ist man Neukunde wenn man von Prepaid auf Postpaid wechselt? Für T-Mobile sicher nicht
Ist das Fakt oder deine Meinung ? -
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
http://www.t-mobile.de/downloa…ra-in-laufzeitvertrag.pdf
Ich möchte gerne ein Iphone zu dieser 50% Aktion. Diesen Vordruck gibt es aber leider in dem Formular nicht. -
OK, Danke euch.
Ich dachte dass das einfacher geht. (ist ja von T-Mobile zu T-Mobile) -
hallo,
ich möchte gerne von meiner Xtra-Karte zu einem Laufzeitvertrag wechseln. (ich bleibe bei T-Mobile.)
Wenn ich nun im Online Formular bin, werde ich nach meinem bisheriger Mobilfunk-Anbieter gefragt.
Es werden auch sehr viele Anbieter angezeigt aber lustigerweise nicht die Telekom.
Was muss ich da eintragen, weil ich natürlich meine bestehende Nummer mitnehmen möchte. -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Samsung hat das Update vorerst gestoppt.
Quelle ???? -
Hast Du die App No Lock installiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von HellBot
Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber Folie kommt für mich überhaupt nicht in Frage! Das Handy steckt bei mir -wenn ich es nicht nutze- grundsätzlich in einer Neopren-Hülle. Durch das Innenfutter wird das Display gesäubert und ansonsten gibt es kaum einen Grund weshalb man das Display zerkratzen könnte. Klar, wenn man es ohne Schutz zusammen mit nem Schlüsselbund oder so in der Tasche transportiert, wird sicher selbst Gorillaglas irgendwann zerkratzen. Aber man sollte auf so ein teures Gerät halt mMn. auch ein wenig acht geben. Und wenn man das macht, dann ist eine in meinen Augen rotzhässliche Folie nicht notwendig.Und für mich ist eine Neopren Hülle eben hässlich. Ich habe mein Smartphone in der Hosen oder Jackentasche und das muss es auch aushalten.
(wäre ja noch schöner, wenn ich jedesmal ads Handy aus einer Hülle holen muss)
Dann lieber eine Displayfolie. -
Zitat
Original geschrieben von laporte
-> für Klingeltöne reichen beide Speaker vollkommen aus!
Na das sagt eigentlich schon alles :p
P.S. wenn das Sensation "einen Tick" besser als das HD ist, dann wäre es immer noch grottenschlecht. -
Was heißt hier provozieren ???
Wenn ich das Desire S im Landscape Modus gehalten habe, brach bei mir auch die Verbindung ab.
Ist ganz klar ein Fehler von HTC.