ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
HTC ist bekannt dafür es besser zu machen!
Die Zeiten sind (leider) im Moment wohl vorbei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
HTC ist bekannt dafür es besser zu machen!
Die Zeiten sind (leider) im Moment wohl vorbei.
Wenn ich vom Wildfire S ein MMS Video auf ein Samsung veschicke, kommt dort die Meldung, dass das Video nicht geöffnet werden kann. (war auch schon beim Desire S so)
Woran kann das liegen ?
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
...........Galaxy S2 hab ich nur n dummy zum vergleichen.
............Momentan ist es wirklich das beste smartphone...besser als galaxy s2
Herrlich :top:
Wirklich ein überzeugender Vergleich :flop:
ZitatOriginal geschrieben von masterlegend
Hallo zusammen...
Nun ist das Sensation also erhätlich, wer ist denn einer der ersten stolzen Besitzer ............
Wo......ist es erhältlich ![]()
Seltsam, alle meine bisherigen Folien mussten ganz plan aufliegen.
Wie das mit dem gewölbten Rand gehen soll ist mir ein Rätsel .
Mal sehen.
Eine Displayfolie kann man beim Sensation wohl vergessen.
(mit den gewölbten Rändern)
Danke Dir :top:
Hallo,
bei Amazon gibt es ja das 14-tägige Rückgaberecht.
Wenn man aber auf "Mein Konto" geht, steht dort, dass sich genau nach 4 Wochen das Rückgabefenster schließt.
Heißt das, dass man ein Smartphone auch nach knapp 4 Wochen noch zurücksenden kann ?
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Hab ich mir noch keine ernsthaften Gedanken drüber gemacht. Für Blogfotos oder soziale Netzwerke reicht es auf jeden Fall vollkommen aus.
Wenn das dein Anspruch an eine Smartphone Kamera ist, würde Dir auch die Frontcam reichen ![]()
Und wie bist Du mit der Fotoqualität zufrieden ?