-
Zitat
Original geschrieben von dummeantworten
Gehen tut es sicher - ich hab nur noch nicht verstanden wie sich das E-Plus genau vorstellt :confused:
Also Leute, her mit den Angeboten und klärt uns hier mal auf,
sonst werben wir Neukunden uns in diesem Thread untereinander
und ihr geht leer aus :p
Ihr 'Neuen' koennt nur geworben werden und euch nicht gegenseitig werben, ausser ihr wisst, wann welcher Antrag bearbeitet wurde. Zeitpfeil ist das Stichwort! 
Ab jetzt koennt ihr, nach euch freigeschaltete, natuerlich auch selbst werben.
Eine Praemie fuer beide gibt es aber nur bei Abschluss ueber E-Plus selbst, sprich, kein Haendler.
-
Laesst sich da noch irgendetwas drehen in Richtung Nokia 6060 zu 0 Euro (inklusive TT-Bonus)?
Ich braeuchte zwei Vertraege und wuerde auch durchaus zwei D1 nehmen wenn euch das die AG spart...
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
generell oder gehts dann darum, dass die anschlussgebühr zu zahlen ist, jedoch sich an dem rest des angebotes nix ändert?
Hab vorhin mal telefoniert: So wie ich das verstanden habe ist die AG jetzt nicht mehr frei und zusaetzlich gibt es 30 Euro weniger Auszahlung.
-
Kann man mehrere Naechte in Folge auf unterschiedliche Namen buchen und das dann allein wahrnehmen oder gibts da Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
verträge werden ab dem 1.12. freigeschaltet!! ab dann wird es aber zügig gehen! 
Bis wann muessen die Vertraege spaetestens bei euch sein?
-
so. meine sind angekommen :top:
fuer alle die noch etwas hinfaxen: gebt auf dem extrablatt eine email adresse an, der "freischaltmann" braucht die um euch bestaetigungen zu mailen :cool:
-
Schwer bedeutet? Aussichtslos?
Ich frage weil ich dann noch Vertraege nachbestellen wuerde...
-
Wie stehen die Chance dafuer das Debitel 4 Vertraege freischaltet?
Haengt das davon ab ob man schon bei denen war/ist? Oder haben die Moeglichkeiten zupruefen wieviele Vertraege auch bei anderen auf einen laufen?
-