Baxx ...leider nein. Haben wir schon versucht. Kommt Sie einfach nicht mit zurecht.
Beiträge von Pladder
-
-
Das blöde ist, dass meine Oma im Prinzip nicht über das Handy erreichbar sein muss, da Sie sich fast ausschließlich im Haus aufhält. Es geht um das Absetzen eines "Notrufes". Meine Oma hat z.T. massive Probleme selber auf die Beine zu kommen und würde in solchen Notfällen gerne einfach jemanden um Hilfe bitten, der in der Nähe ist. Zum Telefon schafft sie es meist nicht mehr (zwei künstliche Hüftgelenke).
Dies kommt etwa alle ein bis zwei Monate mal vor. Dafür sind 25Euro im Monat schon viel.
-
mobil-click oder ähnliches Seniorenhandy- Erfahrung / Angebot
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte entsprtechend verschieben.
EDIT: Bitte an den "seniorenhandy gesucht" Thread anhängen. Hatte eine kompletten :gpaul: EDIT
Ich suche ein Handy für meine Oma. In allen anderen Threads wurden ältere Nokias und Siemens diskutiert. Das bringt mich nicht richtig weiter. Meine Oma braucht ein Handy, mit dem Sie über einfachen Tastendruck eine Nummer wählen kann (ich weiß, dass dies über Kurzwahltasten möglich ist!). Idealerweise sollten neben dem Notruf zwei bis drei weitere Nummern möglich sein.
Bei meinen Nachforschungen bin ich auf das Mobil-click gestoßen, welches hier von vodafone vertrieben wird. Hat jemand damit Erfahrung gesammelt. Ich würde lieber zu einem Prepaidpaket greifen, aber gibt es soetwas und wer bietet das an?
Gruß
Kay -
-
Hallo,
ich habe noch eine Carrera Profi Rennbahn mit ca. 15m Schienen. Die Schiene im einzelnen kann ich evtl. auf Anfrage beziffern. Es sind aber wirklich etliche. Kann schon einiges mit gebaut werden. Die Bahn befindet sich in einem guten (sehr gutem) Zustand.
Kurven (Profi)
Geraden in unterschiedlichen Längen (Profi)
Trafo (Profi)
2 Handregler (Profi)
2 Autos (Profi)
digitaler Rundenzähler (Profi)Hinzu kommen noch Teile aus der Carrera GO!!! Serie.
mfg
Kay -
erledigt
Gruß
Kay -
Ohne Verein. Nur so zum Spaß. Ich möchte allerdings eine vernünftige Bahn aufbauen. Eventuell 4spurig. Platz ist da und genug Freunde zum Fahren auch.
Ich habe mir mal ein Einsteiger Set von Scalextric zugelegt und werde das ganze in Ruhe testen.
-
Schuhe sind noch nicht angebracht. Klamotten kannste eigentlich wenig falsch machen, solange die Größe stimmt.
Aus eigener Erfahrung (bald 3 Kinder) weiß ich allerdings, dass die Kalmotten, die man zur Geburt bekommt, relativ schnell zu klein sind und in Massen zur Verfügung stehen. Da kommen immer wieder andere Eltern, die einem Klamotten "aufdrücken".
Die Frage ist, wieviel Du ausgeben willst. Das Kind hat von Deinem Geschenk in der Regel nichts, es sei denn Du schenklst irgenetwas, was in ein paar Jahren gebraucht wird (macht man aber eigentlich nicht).
Kleinigkeiten, die sich auch prima kombinieren lassen: Babyöl, Pampers (evtl. als Gutschein in der Drogerie, Socken (sind von der Größe unprob.), was nettes für die Eltern wie z.B. Beruhigungsbad.
Ansonsten: Spieluhr, Lampe fürs Kinderzimmer (die mit beweglichen Motiven), solider Teddy (hat der Kleine später noch was von), Mobilee (für die Decke, schreibt man das so?), Diddimos Tragetuch (super Sache, aber teuer), Hängewippe fürs Wohnzimmer, usw.
Gruß
Kay -
Mit etwas Glück, könnte ein neues CD-Laufwerk doch noch Abhilfe schaffen. Ich bin mir nur nicht 100% sicher, wie das Gerät zu öffnen ist. Ich habe von der Unterseite sämtliche Schrauben entfernt. Unter der Tastatur ebenfalls. Das Kabel für das Mauspad konnte ich unter dem Modem entfernen. Jetzt hakt das Teil noch "hinten". Die beiden Schrauben an der Rückseite sind aber auch weg. Muss ich einfach nur mit mehr Kraft ans Werk gehen?
-
:top:
Schleimenstein, Nokiacommi, emillio