Beiträge von Pladder

Hallo zusammen,

da ich nun endlich massig Platz habe, würde ich gerne mal wieder meine "Carrerabahn" aufbauen. Ich besitze (noch aus meiner Jugendzeit) eine Carrera Profi Bahn mit reichlich Schienenmaterial. Ich würde aber gerne noch größer bauen und bin gerade am überlegen, ob es sich lohnt in eine Bahn im Maßstab 1:42 (glaube ich) zu investieren, oder lieber gleich auf 1:32 umzusteigen.

Habt Ihr Erfahrungen? Vor allen würde mich interessieren, wie die "nicht carrera" Produkte ankommen.

bis denn
    Kay

p.s.: Im netz habe ich natürlich schon gesucht, aber bin noch nicht wirklich weitergekommen, zumal meine pers. Eindrücke schon ein paar Jahre alt sind.

...das sehe ich auch so und verstehe daher (sogar als Nichtbetroffener) nicht, wieso BMy-Phone hier noch posten kann. :mad:

Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle hier "betrogenen" Kunden.

Die "Macke" ist, wie bereits geschrieben, keine "Macke". Bin halt an TFT gewöhnt. :D

So nun aber doch mal etwas konkreter:

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich ein 6230 (habe ich swieso schon), oder etwas ähnliches für das notebook haben möchte. Ich bin mir durchaus über den Wert im klaren. Habe im übrigen Zuzahlung meinerseits explizit angeboten.

Also wer noch irgendwo ein "altes" Handy, eine Playstation (mit Zuzahlung meinerseits), Xbox (mit Zuzahlung meinerseits) oder ähnliches rumfliegen hat und das notebok haben will, einfach anbieten!

Gruß
    Kay

Hallo,

ich habe hier aus dem Forum eine älteres Toshiba Notebook (sattelite 4030, glaube ich) gekauft. Der Vorbesitzer hat eine neue Windowsversion draufgespielt und das Teil verschickt. Als es bei mir ankam sah zunächst alles gut aus. Dann musste ich jedoch feststellen, dass das CD-Laufwerk nicht funktionierte. Läuft zwar an, erkennt aber keine CD. Booten über CD funzt auch nicht.

Ein Austausch des Laufwerks brachte allerdings auch keinen Erfolg. Neues Laufwerk drinn (unser EDV-Guru hatte zufällig eins), tut sich aber trotzdem nichts. Hat jemand eine Idee?

mfg
    Kay

P.S.: Da es sich hier um ein anderes Gerät und eine andere Macke handelt, habe ich ein neues Thema erstellt. Falls das nicht i.O. ist, bitte an meinen anderen Thread hängen.

Hallo,

ich habe ein Notebook in TT-Biete gesetzt (soll kein Crossposting sein!).

Das nb hat eine "Macke". Wenn man die Maus bewegt, scheint der Zeiger kurzzeitig zu verschwinden. Wenn man die Mausspur aktiviert, merkt man das kaum. Ist auf jeden Fall so nicht 100% i.O. Eigentlich wollte ich mich mit dem Problem nicht auseinandersetzen und das nb einfach loswerden, aber da ich ein paar Anfragen wegen dieses "Fehlers" bekommen habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen, und hier mal nachfragen.

Weiß jemand woran das liegt?

Das nb ist ein Toshiba 2100 CDS.

Gruß
    Kay

Hallo,

ich habe hier ein Toshiba 2100CDS in absolut neuwertigem Zustand. Folgende technische Daten sind mir noch (aus dem Kopf heraus) bekannt:

AMD K6 300 Mhz
    32 Mb Ram
    Floppy, Cd intern
    56 k Modem
    Akku, mit geringer Laufzeit

Für weitere Details bitte im Netz gucken, oder sich bis morgen gedulden. Eher kann ich leider nicht antworten. Das Notebook steht z.Z. noch im Büro.

Eine "Macke" hat das Teil. Wenn man die Maus bewegt, scheint der Zeiger zu verschwinden. Wenn man die Mausspur aktiviert, merkt an das kaum. Ich habe keine Ahnung, ob das eine Einstellungssache ist und werde mich mit dem Problem auch nicht weiter beschäftigen, da das nb schon ein paar Tage auf dem Buckel hat.

EDIT Habe hier im Forum mal nachgefragt. Soll am DTSN-Display liegen, welches nunmal langsamer als ein TFT ist. EDIT

Geliefert wird das nb in einer Tasche mit entsprechendem Zubehör (Netzteil, Akuu, kabel).

Am liebsten würde ich gegen ein Handy tauschen!!! Wertausgleich meinerseits ist kein Problem. Bietet mal alles an.

Gruß
    Kay