Beiträge von Pladder

    Zitat

    Also ich kann das auch nicht wirklich glauben
    D.h. also dass die Leute die bisher geschnappt wurden, nur wegen der einen DVD die sie gerade im Player hatten und "benutzten" verurteilt werden.
    Und wenn sich die Raubkopien bis unter das Dach stapeln, natürlich nur aus Sammelleidenschaft, interessiert das natürlich keinen.
    Also wenn das war ist, fress ich ne DVD mit Hülle, aber nur eine Originale


    ...ich mach mit, obwohl ich leider keine Ahnung von der Materie (Zulässigkeit von SKs bzw. RKs) habe. :D


    avalox


    Nicht böse sein, aber ich weiß wirklich wovon ich spreche und kann mich eigentlich auch nur wundern, dass manche Menschen offensichtlich nicht einmal moralische Bedenken haben. Ich will was illegale tun und werde dabei von einem Betrüger über den Tisch gezogen. Ist doch eigentlich super!

    Also ich habe keine Ahnung, wen Dein Freund bei der "Kripo" gefragt hat, aber, dass er sich in keinster Weise strafbar gemacht hat, ist absoluter Schwachsinn.


    Auch ich habe mein Geld mal mit der Softwareentwicklung und -vertrieb verdient und krieg hier bald eine Krise. :mad:


    Ich kann eigentlich nur hoffen, dass Dein Freund wirklich eine Anzeige erstattet. :D



    ...welchen Dorfscheriff hat Dein Freund denn da gefragt? :confused:

    Hallo ich suche einen gebrauchten Pc, der mindestens folgende Ausstatung haben sollte:


    Prozessor: > 1GHz
    Arbeitsspeicher:>= 256Mb
    Platte: >= 30GB
    Brenner: ja, (DVD-Brenner wäre ideal)
    DVD-Laufwerk: ja, oder DVD-Brenner


    Bietet mal Eure "alten" Rechner an. Bitte mit Preisvorstellung. Mehr Ausstattung ist natürlich immer willkommen. Habe mir aber ein Limit von 250 Euros gesetzt.


    mfg
    Kay

    Zitat

    kein Klapphandy


    ...damit sollte das ///T39 ungeeignet sein. Ein ///520 dürfte Dir wahrscheinlich dann ebenso wie z.B. ein Phillips Xenium (mit super Standbyzeit) zu groß sein.


    Ist der Preis denn entscheidend für Dich?


    P.S: Das Xenium hat doch einen Antennanschluss, oder?

    Bitte schließen


    ... ich melde mich ja nicht allzu oft zu Wort, aber in diesem Fall bleibt mir wohl nichts anderes überig.


    Eine "Rechtsberatung" in einem derart "konstruiertem" Fall ist doch wohl absolut nicht angemessen. Sowas kann man doch nicht wirlich auch noch anderen mitteilen. Ich habe mir einfach mal ein paar Fragen gestellt.


    1) Was macht man eigentlich mit DVDs, damit sie "starke Gebrauchsspuren" aufweisen?


    2) Wie findet man "schnell" jemanden, der zufällig die gleichen DVDs hat?


    3) Wie kann man so dreist sein, wenn man Raubkopieren ordert, hinterher zu jammern?


    Macht bloß ein Schloß hiervor, bevor das noch jemand mitliest, der Interesse an dem Freund hat. :mad:

    Hallo,


    ich habe hier ein s55, welches keine Simkarte erkennt. Steht immer nur "bitte simkarte einlegen". Habe schon mehrere probiert. Das Handy gehört meinem Kollegen und es war wegen exakt dieses Fehlers schon in Reperatur. Hat bei der "Post" (da ist das Handy her) 14 Tage gedauert. Was soll er tun? Ist der Fehler bekannt? Ich habe bei der Suche nichts gefunden.


    Kay