Beiträge von Pladder

Hallo,

ich habe hier ein 6220 (eplus-Vertragsverlängerung; also mit dem imode Zeichen auf der "0") in sehr gutem Zustand inkl. Rechnung von April/Mai 2004.

Bietet mal was an. Am liebsten Tausch! Zuzahlung meinerseits ist generell möglich.

mfg
    Kay

Hallo,

ich habe hier ein 6220 (eplus-Vertragsverlängerung; also mit dem imode-Zeichen auf der "0") in Topzustand inkl. Rechnung von April/Mai 2004 sowie ein 7650 mit 2 neuen Covern.

Bietet mal was an. Am liebsten Tausch! Zuzahlung meinerseits ist generell möglich.

mfg
    Kay

busche@teleos-web.de

Vielleicht bin ich ja aufgrund der Hitze zu blöde... :confused:

...aber was hat das hier (Achtung Werbung) zu suchen?

Ansonsten nervt mich (generell), dass ich nach unten scrollen muss, obwohl die Startseite eigentlich mit 1024*768 auskommen sollte.

...in grau oder weiß (keine Ahnung, wie die Farbe heißt). Funktioniert noch, sieht gut aus (Zustand) und wird inkl. Akku und Netzteil geliefert.

Wer Lust hat, die Versandkosten zu übernehmen und das Teil ernsthaft gebrauchen kann (armer Student, usw.; würd ich schon gerne wissen :D ) schickt mir kurz eine PN.

mfg
    kay

Der Vorbesitzer hat mir versichert, nicht daran rumgespielt zu haben. Glaube ich ihm auch. Ist schon ein seriöser. :D

Deshalb hat sich das hier wohl auch erledigt. Ich nehme an das Teil ist platt. Vielleicht ist es ja auch besser so.

mal andersherum!

...ich hol den Thread mal hoch, da ich ein t66 habe, bei dem die LED nicht mehr blinkt. Die einfachste Lösung kann sein, dass das Teil defekt ist, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit. Ich habe das Handy hier über TT erworben. Kann sein (falls das möglich ist), dass der "Blinker" deaktiviert wurde. Hat jemand eine Idee?

Bitte keine Diskussionen mehr über den Sinn bzw. Unsinns dieser LED. Ich will sie blinken sehen!!! :D

mfg
    Kay