deepbass
Hätte nicht besser laufen können! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deepbass
Hätte nicht besser laufen können! ![]()
Bei mir bitte den folgenden schnell Überweiser hinzufügen.
freshp
MFG CHris
Und vielen Dank an die Verwalter der Liste. :top: für ihre arbeit und ihren Einsatz.
[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Nett, vertrauenswürdig und zuverlässig beim Tausch: johnydoe, Pladder, Primetime. Ebenfalls vertrauenswürdig beim Verkauf: Michael Lindner und beim Kauf: erbes. johnydoe, Pladder, Primetime, Michael Lindner, erbes
Alles in Ordnung.
John
vielen dank an kruesi, alles bestens :top:
gruss, sargeo
bescheid, Horizon, me too., Stefan, Tom_le_ours, Rockhopper, felix_janz, Shani Ace
:top:
Mal wieder ein großes Update von mir:
Shani Ace, Ninja6, Xenium, Butterfly, ecki, galahad13, Laubi, Meechen
sargeo :top:
Auch DHL konnte eine sehr gute "Geschäftsbeziehung" nicht aus der Bahn bringen ![]()
Gruß *** Torsten ***
habe heute mein 6600 erhalten. alles wie versprochen. danke an mustafa (mobilpage).
gruss, sargeo
A1234
Sehr guter Geschäftspartner, Super gelaufen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!