Beiträge von ZZR1100

    Hallo,
    auf der Motorola-Webseite finde ich 2 kompatible Bluetooth-Headsets für mein A780:
    Das H500 und das HS850.


    Die Frage ist, welches ist zu empfehlen?
    Oder ggf noch ein ganz anderes?


    Bitte um Ratschläge - danke sehr!


    ZZR1100

    Karten


    Moin,


    also ich habe hier neben der CD "Phone Tools" die Karten-CD "Install Disc Europe", "Data Disc, Maps of Europe" und die "Data Disc 2, Maps of Europe".


    Also wer möchte denn nun welche CD haben?


    ZZR

    Moin,
    ich glaub` ich hab`s schon mal gemacht; aber ich krieg`s nicht mehr hin!


    Man kann doch irgendwie in Copilot aus einer angezeigten Karte einen Ort als Ziel der Route auswählen, oder?
    Man muss den Stift auf den Punkt lassen, bis sich eine Art Blume um den Ort gebildet hat - dann gibt es einen Dialog "...blablabla als Zielort übernehmen?..."
    ...oder hab` ich das nur geträumt??? :confused:


    Danke...Holger.


    Und außerdem: Was bedeuten eigentlich :apaul: und :gpaul: ?


    Und noch was: Wenn der HSV heute gegen Cottbus nicht gewinnt, krieg`ich `ne Kriese; ist das denn `n Albtraum, oder was?

    Moin,
    also du brauchst tatsächlich linloader und einen Befehl, der mit Hilfe des linloaders den Copilot-Rest ausführt. Bei mir ist das die Datei reset_copilot.lin.


    Ich habe das vor einigen Monaten installiert und weiß nicht mehr genau, wie.
    Es steht auf der Seite http://www.motorolafans.com/
    Melde dich da an und recherchiere zB im Forum; es gibt genügend Hilfe; ist aber etwas unübersichtlich.


    Endstadium meiner Konfiguration: Ich lade die Karten, die ich gerade will, auf meine 1GB-Transflash-Karte (zB D und NL -oder- D und GB) und fahre los.
    In D lass ich mich von VIKI (->aus I Robot) führen und an der Grenze/Flughafen führe ich reset_copilot.lin aus. Beim nächsten Copilot-Start meldet sich die Software und will wissen, welches Land ich "endgültig" einstellen will. Ich wähle mein "Gastland" und VIKI navigiert mich dort Hausnummerngenau.


    So ist das!...ZZR1100