Beiträge von ZZR1100

    Hallo,


    ich habe eine Weile das A780 und finde es ... geil! :D
    Nun möchte ich das eine oder andere Video qucken und weiß nicht, wie?
    Welches Format muss ich haben? AVI;MPEG;Trallalla...
    Einmal sollte ich einen Codec nachladen. Aber wie?
    Kann mir bitte jemand ein Licht anzünden?
    Vielen Dank und einen schönen Lebensabend!


    ZZR (... und "Ja", ich weiß, wie man qucken richtig schreibt.)

    Moin,
    ich möchte mir einen zweiten Akku zu meinem A780 zulegen.
    Bei ebay gibt es einige, nur welchen soll ich kaufen?
    Möglicherweise hat ja jemand den ultimativen Tipp.
    Sonst schickt mir einfach Eure Akkus zu :D:D:D !
    Schönen Tag noch ... Holger.

    Kalender


    Anscheinend wird auf dem Startbildschirm, wenn dann nur der nächste Termin angezeigt. Ist dies noch aktuell?


    Ja, ist es. Beispiele:
    Du hast für morgen früh um 7h einen Termin eingetragen, es ist 23h, Anzeige: Nix.
    Du hast für heute abend um 19h einen Termin eingetragen, es ist 18h, Anzeige des Termins OK.
    Du hast für heute abend um 19h einen Termin eingetragen, der bis 20h geht, es ist 19,30h, Anzeige:Nix.
    Du bekommst also nur Termine angezeigt, die am selben Tag in der Zukunft liegen. Somit ist der Terminkalender nahezu dämlich.


    Kann mir jemand von Euch Bildschirmfotos vom Kalender (die von mobilemag.ch kenne ich), insbesondere bei mehreren Terminen in Tages-/Wochen- und Monatsansicht, schicken oder zugänglich machen?



    Anzeige des Startbilschirmes:


    Gruß in die Schweiz!
    Holger

    Akku


    Moin,


    was ist jetzt mit dem 1700er Akku?
    Ist der um Längen besser als der mitgelieferte oder hält sich der Leistungszuwachs in Grenzen?


    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Info jeden hier interessiert, da die mitgelieferte Standby-zeit ja verbesserungswürdig ist.
    Also bitte - raus mit der Info!


    Danke sehr...ZZR1100
    ----------------------------
    HSV4ever!

    Akku, CoPilot


    mia: Akku scheint ja ordentlicher Werte zu liefern?!


    Frage: Ich habe mittlerweile eine 256er und eine 512er Transflasch-Karte. Folgendes Gedankenspiel: Ich lade auf die große die Deutschland-Karte und navigiere hier. Ich lade auf die kleine die Italien-Karte und navigiere dort.
    Dann aber bekomme ich zB in Rom KEINE Straßen zur Auswahl, nur Innenstadt und fertig.
    Habe ich da einen Denkfehler oder was?
    DRINGEND, denn ich fliege Mittwoch nach Rom. :D


    Gruß...Holger

    Akku; Software


    Hi,
    habe gerade bei Moto angerufen: Akku-Bug angeblich NICHT bekannt. :confused:


    Ich habe (wg DOS-Software) im Hause einen Win98-PC laufen. Von dort möchte ich über den USB-Anschluss auf`s Telephon zugreifen. Die beiliegende SW läuft nicht mit 98. Gibt es eine SW, mit der man Zugriff hat? :rolleyes:


    Gruß....Holger
    -----------------
    - HSV4ever! -