Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • @ insanus
    hast DU da auch weiter gelesen? oder Bild gesehen? ich sehe bei mir definitiv nichts.
    Andere User (die es auch betrifft) werden schon berichten.
    Gruß
    anatoli

  • Moin,
    mein nagelneues Motorola A780 (geiles Teil!) weist mich bei jedem Anruf d`rauf hin:
    "Einige Rufumleitungen sind aktiv!".
    Ich habe schon "Alle Rufumleitungen deaktivieren" gedrückt, aber die Meldung bleibt.
    Was meint mein Tel (Talkline D1) wohl damit?
    Holger

    HSV4ever!

  • tomyc


    habe den akku noch nicht, kommt aber diese woche noch.


    kollege wolf hat den 1500mah schon 2-3 tage, soweit ich mitbekommen habe tut der akku, die laufzeit soll auch besser sein.


    auf alle fälle werde ich berichten, wie sich mein "spezieller fall" damit so anstellt.


    bye


    mia

  • click:
    Nö, nur die eine - merkwürdig!


    Da fällt mir ein: Kann man die Termin-Vorwarndauer einstellen?
    Also ich seh nix, wenn (sagen wir mal) morgen der Termin ist!


    Gruß...Holger.

    HSV4ever!

  • copilot live --- einladungen


    ich versuche es mal erneut....


    hat jemand das live tracking von copilot ausprobiert. insoweit klappt alles ausgezeichnet, nur kommt keine email an die leutz die ich ausgewählt habe.


    ich kann nur durch direktes einloggen über http://live.alk.eu.com/ meine position abfragen.


    hat jemand eine idee warum die einladung mit der email nicht ankommt. auch nach erneutem senden.


    die zweite sache ist immernoch der hauptbildschirm am a780. ich sehe nur termine die am gleichen tag, sprich heute stattfinden. hier im board wude allerdings erwähnt das daß nächste vorausliegende ereignis angezeigt wird. wie ist das bei euch ????



    gruß


    eric

    Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    nach flensburg...derzeitige durchlaufszeit unter ne woche! natürlich muß man 1-2 tage postweg mit einrechnen und ne durchlafszeit von ca 2 tagen mindetsnes..... adresse findest du hier http://www.das-autotelefon.de dann bekomme ich vielleicht es sogar in meine hände ;-) und dann versicher ich dir das ichs genau unter die lupe nehmen werden wieso es so wenig stand by zeit hat,......


    GorchFock: Vielleicht bekommst Du ja bald meines in die Hände, ich lass die Speicherkarte mal drin...


    Also ich habe versucht den Fehler irgendwie einzugrenzen:


    GPRS, GPS und Infodienst sind aus, geladen habe ich jetzt nur noch über das Orginal-Netzteil, mehrmals 12-14h lang. Leider ohne den geringsten Erfolg.


    Was eigentümlich ist, bei voll geladenem Akku hält das bei verwendeter Navigation locker zwei Stunden, kommt aber im Standby kaum auf 12.


    Eine Anfrage bei Motorola besagte: Laden, laden, laden und wenn das nicht hilft an den Service "Das Autotelefon" schicken.
    Nun habe ich das Ding ja neu gekauft (bei 7mobile) und hätte da eigentlich noch Gewärleistung über den Händler, was meint ihr, was soll ich da machen?


    Gruss spag

  • na meinet wegen schicks zzu mir ich freu mich schon drauf.... habe gestern mit nem kollegen zusmamen gesehen wieso das teil so wenig stand by hat...naja jedenfalls wars im netzsuchmodus und hat alle 20sek. für mehrer sekundenlang so um die 150mA gezogen..... das heftig viel eigentlich.....aber wir haben leider nicht geschaut wie es sich verhält bei normalen betrieb (also deepsleepmode und netzgefunden) dafür hatten wir nicht mehr soviel zeit gestern.....
    derzeit scheint es so als ob ich und mein kollege die einzigsten sind die die geräte anfassen....vielleicht ist noch jeand in der anderen schicht aber wnen man sichs schon nicht kaufen kann muß mans eben reparieren ;-)


    aber spag schreib bitte ne ordentliche fehlerbeschreibung...hatte gestern ne gert das hatte nix konnte nix verstellen und der kunde schrieb dies: Bitte neues handy an XXXXXXX. schicken.....
    damit können wir natürlich sehr sehr viel anfangen.....

  • Playlist


    Grrr...jetzt fummel ich schon 30 min. an den Menues rum:


    Wie zum Teufel erstellt man eine playlist.


    Bitte eine Erklärung für Doofe, damit ich das jetzt endlich checke.


    Gruß...Holger

    HSV4ever!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!