Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • also beim laden ändert das gerät selbständig as profil auf "laut" und klingelt somit egal ob du vibriren eingestellt hast oder nicht.....


    du solltst ja auch erst zu deinen händler gehen (siehe garantieleistungen motorola) und der schickt es dann für dich versandkosten frei ein....
    so die theorie kannst natürlich dich auch direkt an die souportstellen wenden.....
    und ob du es nun dahin schickst oder dein händler....das ist für den souport egal

  • diddi1973
    man muss aber auch seien explorer mitteilen das er versteckte dateien anzeigen soll.


    bevor du allerdings dieses garudingenskirchen löscht, würde ich mal versuchen andweitig platz zuschaffen. unter "my audio" zb. findest du bestimmt dateien die eine zahlenkolonne beinhalten, das sind z.b. unbeabsichtigte aufnahmen, die du gefahrlos löschen kannst. evtl. hast du da auch MP3´s drauf, die du vorübergehend auslagern kannst. hauptsache mal platz schaffen und nochmal ausprobieren.


    zur SMS geschichte von DonMartin:


    da hilft nur, einen ganz kurzen sound draufspielen. leider kann man ihr es nicht abgewöhnen 5x den quatsch zu bringen..


    gib mal in google "lightsabre.mp3" ein, das ist ein kurzer unaufdringlicher ton oder "R2D2.wav" der geht auch noch.
    sind zwar aus starwars aber egal, .."wenn´s schee macht" bzw wenn es hilft ;)


    bye


    mia

  • Hallo,


    eine kleine Frage: Ist es möglich, dass man mp3s hören kann und gleichzeitig
    die Sprachsausgabe von Copilot aktiv ist? Bei mir ist es so, dass ich dann nur
    die mp3s höre und nicht die Sprachausgabe. Wäre nett wenn man das A780
    im Auto an das Radio anschließen könnte und beides hört. Danke im voraus.


    Grüße
    Frank

  • Terminansichten


    Hoi zäme,


    ich habe nun den ganzen Thread durchgelesen und mit grösstem Interesse verfolgt. In der Schweiz ist das A780 erst ab Mitte November erhältlich und ich überlege mir ernsthaft eines zu kaufen. Entscheidendes Kriterium ist für mich der Kalender. Deshalb auch meine diesbezüglichen Fragen:


    Anscheinend wird auf dem Startbildschirm, wenn dann nur der nächste Termin angezeigt. Ist dies noch aktuell?


    Kann mir jemand von Euch Bildschirmfotos vom Kalender (die von mobilemag.ch kenne ich), insbesondere bei mehreren Terminen in Tages-/Wochen- und Monatsansicht, schicken oder zugänglich machen?


    Mir ist bewusst, dass vor allem die zweite Frage sehr aufwendig ist, dennoch hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.


    Besten Dank im Voraus und Grüsse aus der Schweiz.

    Fantasien sind die Flügel des Lebens.

  • Akkuleistung gleich null :(


    Hallo Leute !
    Mein Akku scheint die Grätsche zu machen.
    Vollgeladen und nach 24 Std. Standby Feierabend, bei zwischendurch
    2 Gesprächen a 2 Minuten.
    GPS ist deaktiviert, Bluetooth ist deaktiviert
    GPRS ist deaktiviert
    Was soll ich machen, einschicken ?
    Sind eure Akkus noch in Ordnung ?
    Viele Grüße
    Dosendreher :)

  • Kalender


    Anscheinend wird auf dem Startbildschirm, wenn dann nur der nächste Termin angezeigt. Ist dies noch aktuell?


    Ja, ist es. Beispiele:
    Du hast für morgen früh um 7h einen Termin eingetragen, es ist 23h, Anzeige: Nix.
    Du hast für heute abend um 19h einen Termin eingetragen, es ist 18h, Anzeige des Termins OK.
    Du hast für heute abend um 19h einen Termin eingetragen, der bis 20h geht, es ist 19,30h, Anzeige:Nix.
    Du bekommst also nur Termine angezeigt, die am selben Tag in der Zukunft liegen. Somit ist der Terminkalender nahezu dämlich.


    Kann mir jemand von Euch Bildschirmfotos vom Kalender (die von mobilemag.ch kenne ich), insbesondere bei mehreren Terminen in Tages-/Wochen- und Monatsansicht, schicken oder zugänglich machen?



    Anzeige des Startbilschirmes:


    Gruß in die Schweiz!
    Holger

    HSV4ever!

  • Besten Dank Holger, hat mir sehr geholfen! Werde dann wohl nächstens Rapha Wicky sagen, er soll dir ein Trikot schicken...


    Gruss
    Pischi

    Fantasien sind die Flügel des Lebens.

  • Besten Dank Holger, hat mir sehr geholfen! Werde dann wohl nächstens Rapha Wicky sagen, er soll dir ein Trikot schicken...


    DAS wäre allerdings geil! :D
    Gruß...Holger :top:

    HSV4ever!

  • 2 Fragen :


    1. Wie kann ich einem Kontakt ein Foto zuweisen, das unter "MyImages" liegt ?
    Wenn ich auf Foto zuweisen -> Durchsuchen klicke, steht dort ein leerer Ordner Namens "diska" :confused:
    Weitere Auswahl nicht möglich ?!?


    2. Wie kann ich bei CoPilot die Adresse des Wohnorts ändern ? Wenn ich die Adresse vom "Wohnort" lösche und "neue Route" eingeben will, steht der alte Wohnort wieder dort :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!