A780 Kartenmaterial

  • Hallo, ich möchte mir die nächsten Tage das A780 von meinem Chef abkaufen. das Problem ist nur dass das Kartenmaterial auf der Speicherkarte nicht mehr vorhanden ist. Kann man dies irgendwo downloaden? hab mal in den Shops geguckt, da scheint es immer nur das komplette Programm zu geben, was dann ordentlich Schotter kostet. Kann mir da jemand helfen?


    Oder würdet ihr mir sogar n ganz anderes Gerät empfehlen?

  • Hat er denn noch die mitgelieferte CD mit Copilot Live? Dort sind alle Karten drauf und können erneut auf die Speicherkarte übertragen werden...


    Gruss,


    Toerk

  • Ich habe ein ähnliches Problem: Habe ein A780 bei Ebay gekauft, es wurden jedoch nicht alle CDs mitgeliefert: Habe nur eine Europadaten-CD, kann deshalb keine neuen EU-Länder installieren. Gibt es jemanden, der mir eine Kopie seiner Eurodaten Cds schicken kann?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von alexander2001
    Ich habe ein ähnliches Problem: Habe ein A780 bei Ebay gekauft, es wurden jedoch nicht alle CDs mitgeliefert: Habe nur eine Europadaten-CD, kann deshalb keine neuen EU-Länder installieren. Gibt es jemanden, der mir eine Kopie seiner Eurodaten Cds schicken kann?
    Danke


    Welche Karten neuer EU-Länder?


    Habe ich was nicht mitbekommen?


    Es gibt doch nur Karten von Nord-, Süd-, West- und Mitteleuropa...



    Thomi

  • Karten


    Moin,


    also ich habe hier neben der CD "Phone Tools" die Karten-CD "Install Disc Europe", "Data Disc, Maps of Europe" und die "Data Disc 2, Maps of Europe".


    Also wer möchte denn nun welche CD haben?


    ZZR

    HSV4ever!

  • Programm unter Win98?


    Hallo zusammen,
    diese CDs habe ich auch.
    Allerdings kann ich das Programm nicht auf meinem Win98 PC installieren.
    Auf einem Win2000 Rechner klappte es auch nicht.
    Es sind scheinbar Original CDs!


    Der Service von ALK ist ohne jedes Interesse (gehört nicht mehr zum aktuellen Programm) und hat noch nicht einmal die E-Mails gründlich gelesen.


    Das Installationsprogramm sucht Verzeichnisse, die nicht existieren.


    Hat jemand das Navigationsprogramm auf einem Win 98 Rechner installieren können?


    Danke für die Hile,
    neues A780

  • Nein,


    auf meiem Win98-PC geht´s nicht.
    Mein xp-Rechner frisst sie tadellos.


    Frohe Ostern...ZZR.

    HSV4ever!

  • Daten auf der Karte?


    Hallo zusammen und danke für die Info an ZZR1100,
    da ich meine Daten ja nicht auf die Karte kopieren kann, kann mir jemand den Inhalt seiner Karte zukommen lassen?
    Die Registrierungsnummer habe ich noch, da kann ich also meine eigene nehmen.
    Ich brauche nur den Inhalt der Speicherkarte, also das Kartenmaterial und die Ordnerstruktur.


    Danke und viele Grüße,
    neues A780

  • landkarten


    hallo leute bin neu hier


    ich besitze den a780 auch und habe es bei ebay ersteigert aber leider hab ich nur das handy und den ladegrät bekommen und zwar keine software cd oder etwas anders nur die 2
    meine frage wäre ob da jemand so nett sein würde und mir so ein software cd zuschicken würde es genügt schon wenn schweiz drin ist weil ich auch aus der schweiz komme
    es wäre wirklich nett und danke mich schon im voraus


    gruss houselegant


    entschuldigt bitte meine schreibfehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!