Ich würde da besser mal anrufen und nachfragen, bevor es da später Probleme gibt.
Beiträge von Jamiro
-
-
Klingt ja echt interessant. Muss ich auch mal ausprobieren!
-
Hallo Leute!
Bin momentan mal wieder auf Jobsuche und durchforste eher unstruktiert (über Google) irgendwelche Jobbörsen. Kennt hier evtl. irgendwer nen Geheimtipp? Gute Jobbörse mit vielen Angeboten?
-
Adobe Dreamweaver oder NetObjects Fusion sollten es tun. Sind beides WYSIWYG-Editoren und beide kostenpflichtig.
-
Hier findest du noch ein paar allg. Infos zur Rufnummern-Übernahme: http://www.o2online.de/nw/dsli…tung/rufnummer/index.html
-
Krafftraining (ausgewogen - Oberschenkelmuskulatur ist am größten - da kann man am meisten Masse gewinnen) ... genug Essen (Kalorienbedarf ausrechnen) und früher oder später kommt das dann meistens schon. Meistens ist es halt die Ernährung....ansonsten hat natürlich jeder nen anderen Stoffwechsel / Hormonhaushalt....
-
Müsste theoretisch funktionieren - halt über 2 DSL-Leitungen. Ruf da doch einfach mal an und frag nach

-
lol, wie genial!
-
So stehts da:
ZitatSchritt: Geld zurück
* Sie begleichen alle Rechnungen vorab. Darüber hinaus können Sie auch nach Ihrer Kündigung noch eine Abschlussrechnung von O2 erhalten, die Sie erst begleichen und anschließend von O2 zurückerstattet bekommen.
* Sobald die Kündigung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie Ihre Kosten innerhalb von 4–6 Wochen nach Deaktivierung zurück.
Wichtig: O2 DSL Routerpreis und Versandkosten werden 4–6 Wochen gesondert nach Router-Rücksendung erstattet.
* Nicht erstattet werden variable Entgelte (z. B. In- und Auslandsgespräche, Sonderrufnummern und Datennutzung), die im Minutentakt abgerechnet werden und nicht von einer gebuchten Flatrate erfasst sind.Siehe: http://www.o2online.de/nw/dsli…arife/garantie/index.html
-
Komisch - also bei mir rufe ich übers E-Mail-Konto über "Meine Daten" das Kundencenter auf, wo auch Abmeldung aufgeführt ist. Ich werde dann nach meiner Geheimantwort gefragt und danach wird das Konto wohl gelöscht...