Webinterface ist eine gute Idee. Ansonsten kannst du relativ gut mit OrbMT Modemdaten auslesen: http://blog.orbmu2k.de/tools/o…odem-tool-sidebar-gadget/
Beiträge von Jamiro
-
-
Irgendjemand McCain bei Letterman gesehen? Sehr sehr genial, besonders wie Letterman ihn fertig macht, als er erstmal nicht kommt... Gibt's btw auf youtube!
-
Bin nur durch Zufall auf diese Aktion gestoßen. Ein Freund von mir wollte O2 mal unverbindlich austesten. Schön zu hören, dass es bei deinen Freunden so gut ankommt...
-
Hallo Leute!
O2 hat ja momentan eine Aktion laufen, bei der man drei Monate testen kann und bei Unzufriendenheit sein Geld zurück bekommt. Hat das von euch schon jemand ausprobiert?
- Jamiro
-
40 Jahre gehen vll etwas zu weit zurück, aber Leute wie Linus Torvalds oder Tim-Berners Lee, die schon vor 20 - 30 Jahren aktiv in der IT-Branche waren, stehen den jüngeren Generationen bestimmt in keinster Weise nach!
-
Hast du es jetzt tatsächlich mit Vista versucht? Falls nicht, verstehe ich folgendes nicht:
Zitat
Das hilft auch nicht. Im Hintergrund läuft ITunes ja. Wenn ich den Rechner ausschalten will, erscheint die Meldung, daß ITunes noch nicht beendet ist.Wenn wirklich alle Prozesse und Tasks terminiert sind, darf das doch gar nicht auftauchen. Und wieso lässt es sich dann nicht deinstallieren? Wieweit funktioniert denn die uninstall.exe? Evtl. hilft auch n Deinstallationstool (wie z.B: http://www.mikasalonen.com/remove/).
Grüße,
Jamiro -
Evtl. mal komplett deinstallieren, schauen das sowohl Task als auch Prozess (falls vorhanden) terminiert sind, und dann aktuelle Version installieren. Schon probiert?
-
Ganz zur Not sollte es auch möglich sein, die bei ACER anzufordern. Geht zumindest bei den meisten Herstellern.
-
Also ich finde O2 ganz interessant. Werde mir demnächst auch für eine neue Wohnung den DSL-Anschluss bei denen bestellen. Hier auf dieser Seite kannst du die Verfügbarkeit testen: O2 Verfügbarkeits Check
- Jamiro
-
Habe eben einen Erfahrungs-Bericht bei Ciao gelesen ... klingt ganz gut!