-
Ich habe ein kleines Problem mit der Installation von Mobiclip auf meinem PC.
Immer wenn ich es installiere, kommt diese Fehlermeldung:
Click!
Ein klick auf Try Again bringt nichts, muss das Setup immer wieder abbrechen. Habe es auch schon zum 3. Mal heruntergeladen. Kann mir jemand behilflich sein? Möchte den Converter auch gerne benutzen. 
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß,
The Driver.
EDIT:
Hat sich erledigt. Ich hatte ständig einen Downloadfehler und somit war die Datei nicht vollständig.
-
Ich kann TT-Leser nur zu stimmen. Ich kann nicht verstehen, wieso viele mit dem Nokia Service unzufrieden sind.
- 7650 -> Klappe ausgeleiert, verstaubt -> Haben es gereinigt und die Klappe neu gemacht und dann haben sie mir noch das A, B und C Cover KOSTENLOS gewechselt!
Also ich bin mit dem Nokia Service vollkommen zu frieden und ich glaube, dass noch mehr Leute sowas bestätigen können.
-
-
Nabend.
Da ich morgen vor hatte, mir ein 6600 zu holen, habe ich 2 kleine Frage zu dem Pixel-Fehler, die mir nach dem Lesen des gesamten Threads nicht klar geworden sind. Und zwar:
1. Wenn der Pixel-Fehler auftritt und ich mehr als 5 Minuten telefoniert habe, muss das Telefon dann eingeschickt werden?
2. Tritt der Pixel-Fehler nur bei älteren Geräten oder auch bei den neusten (neuere Produktionsreihe) auf?
Wenn diese Fragen schon mal beantwortet wurden, dann würde ich mich sehr über einen kleinen Verweis auf die Seite oder auf eine erneute Beantwortung freuen und ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, wenn es eintritt, das ich was übersehen habe.
Gruß,
The Driver.
PS: Ich hoffe, meine Fragen stören hier nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
je nach Netzbetreiber geht das ohne Probleme. Das ist dann aber mit ner Vertragsverlängferung um 2 Jahre meistens verbunden. Dann wird die Vertragsverlängerung halt schon nach 12 Monaten gemacht und du hast 36Monate Restvertragslaufzeit.
Ja gut, das kann natürlich sein. 
-
Guten Abend,
in ca. 2 Wochen ist es soweit, mein o2-Genion-Vetrag kann verlängert werden. Natürlich möchte ich mir dann ein neues Handy holen und zwar das Nokia 6600.
Jetzt suche ich allerdings einen günstigen Anbieter im Internet, wo ich das Nokia 6600 für einen guten Preis bekomme. Ich habe derzeit nur einen Anbieter gefunden, wo ich eine Vetragsverlängerung von einem o2-Vertrag machen kann und wo ich auch das Nokia 6600 als Handy günstiger bekomme. Und zwar ist das http://www.mobile-joker.de: dort kostet das Handy 267€ (rose) bzw. 277€ (light gray).
Kennt vielleicht jemand einen Anbieter der das Nokia 6600 günstiger als 267€ bzw. 277€ mit einer o2-Genion-Vetragsverlängerung (24 Monate) anbietet? Am liebsten wäre mir natürlich ein Anbieter mit dem ihr positive Erfahrungen gemacht habt.
Soll es demnächst ein o2 Angebot mit dem Nokia 6600 geben? Wenn ja, wann kommt es ca. raus und soll ich darauf warten?
Freue mich über jede Antwort.
Grüße,
The Driver.
PS: Wenn der Thread im falschen Forum ist, bitte verschieben, da ich mir nicht 100% sicher bin, ob er hier richtig ist.
-
Meiner Großmutter wurde ein Vertragshandy geklaut, danach hatte sie die Möglichkeit ein Handy zum vergünstigten Tarif (glaube sogar Vetragstarif) zu kaufen. Der Vetrag kommt von t-mobile.
Das ganze geschah zu allem Übel auch noch in Spanien. Sie musste nur die bei der Polizei dort aufgegebene Anzeige mit nach Deutschland bringen. 
Also scheint es doch teilweise möglich zu sein, ein Vetragshandy zu ersetzen.
-
*lol* Wodrauf einige Leute kommen... :eek:

Darauf habe ich auch gerade geschaut, also auf das Pic mit der Bad Boys II DVD.
-
Hallo,
da ich mein Handy gerne formatieren möchte, würde ich gerne vorher wissen, ob man die Java Datein und MIDI Datein irgendwie sichern kann oder auf den PC schicken kann. Ist dies irgendwie möglich? Kann mir da jemand Programme nennen?
Freue mich über jeden Ratschlag. 
Danke im Vorraus.
Gruß,
The Driver.
-
Nokia 7650:
JBenchmark: 2343
Details
Text: 755
2D Shapes 495
3D Shapes: 237
Fill Rate: 77