-
dieses prob mit der 8 hatte ich bei meinem alten 6310 auch und ich habe es zum nsc gebracht und die haben die tastatur ausgewechselt.
mit meinem 7650 habe ich nur ein kleines problem mit der 6, diese funktioniert ab und zu nicht. abhilfe schafft bei mir nur etwas doller drücken.
-
so... habe den thread gerade erst entdeckt
wie immer. 
ich werde wahrscheinlich auch kommen (bin mir aber net sicher).
wodran kann ich euch erkennen? (an den cebit erkennungsmarken?)
-
mein derzeiter wallie:
- Tara Reid
weiter folgen auch von mir, sobald ich mal wieder welche gemacht habe 
-
laut der club nokia broschüre soll es noch diesen nsc geben:
Funk-Eletronic
Froizheim
Hansaring 79-81
50670 Köln
(0221) 091280622
ich hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen.
-
daran habe ich auch schonmal gedacht
habe mich aber den ganzen tag mit pc suite beschäftigt. ;O) werde es jetzt mal schnell machen.
danke.
-
so... habe jetzt endlich auch mein 7650 und nachdem ich endlich pc suite zum laufen gebracht habe, poste ich mal meinen "bildschirm":

-
ich weiß, das thema gabs schon oft genug und ich habe schon massig themen darüber gelesen, doch keins hat meines erachtens nicht dass thema behandelt, wo ich jetzt hängen bleibe.
wenn ich auf geräte ändern gehe und dann den "Bluetooth Com3 Port" wähle, fragt mein handy nach dem passwort, welches für pc und 7650 "12345" ist. ich gebe das passwort und danach kommt folgende fehlermeldung: "Der Anschluss kann nicht aktiviert werden. Er wird möglicherweise von einer anderen Anwendung belegt."
kann mir da jmd. helfen? wie gesagt, ich habe keinen passenden thread gefunden, aber wenn jmd. einen weiß/gefunden hat, dann würde ich mich über den link freuen.
schonmal danke im vorraus.
-
okay.... vielen dank. 
*anfang jeden kontakt einzeln zu kopieren*
-
da sind bei mir 2 töne, die heißen "M" und "K" und die will ich auch weg haben.
jetzt ist mir so aufgefallen,das ich garnet die kontakte auf sim kopieren kann oder ich habe nen :apaul:
-
okay
das wollte ich nur wissen. ;O) vielen dank.