-
ich fand des gut, wie vanessa das aufgenommen hat.
leider ist sie drausen, was ich auch total schade finde, aber man kann halt nichts machen, wenn die daniel fans jeder einzeln 100mal anrufen.
naja, 3 wochen ohne dsds und ohne daniel.
das wird ne schöne zeit... kann ihn net mehr sehn... und höhren.
-
hm... ich hoffe vanessa bleibt dieses mal drinnen.
daniel soll raus. der kann überhaupt nicht singen und wenn vanessa nach daniel rausfliegt, ist das okay, da sie alle mal besser singen kann als dieser daniel.
ich fand alexander heute abend am besten und danach vanessa. sie hat vielleicht nicht die stimme wie juliette, aber sie kommt bei mir besser an als juliette, denke mal, das hat was mitm alter zu tun.
-
Hallo,
verkaufe mein altes Gehäuse inkl. Netzteil. Es ist ein Mini ATX-Tower eines Packard Bell Rechners (man erkennt es nur an einem kleinen Aufdruck auf dem Gehäuse, wo ein Aufkleber (z.B. von AMD etc.) reinkommt) inklusive einem 230Watt Netzteil.
Farbe: das standard Weiß
Verkaufspreis: ca. 30€ (Verhandlung möglich)
Gebote und Fragen bitte per PN.
MfG.
-
-
nabend,
funktioniert der logomanager mit einem bluetooth adapter (in meinem fall ein epox)?
wenn ja, was muss ich genau einstellen?
mfg
the driver.
ps: habe in der suche nichts passendes gefunden.
edit:
hat sich erledigt
-
könnte ich mir vorstellen, da ja "Seine Herzensfreundin" (Zitat) gehen musste.
-
löööl
da sind die server wohl überfordert, aber was wollen die alle auf der site?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich habe seit nem Jahr die WD Platte mit 80GB, ist nicht gerade flüsterleise aber sehr schnell und war günstig.
...
hm... meine platte ist kaum höhrbar, was mich besonders wundert. okay, ich habe sie noch net all zu lange, aber mal schaun, wies in 3-4 monaten ausschaut. 
ich habe elixir ram, ist vielleicht net der beste (256mb ddr, cl2,5), reicht mir allerdings vollkommen aus.
-
Trauma: ich finde sie immer noch besser als juliette, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
genau das hat michelle auch gesagt " ich tu mir das nicht mehr an "
und wenn sie sich beweisen will , steigt sie aus dsds aus dann hat sie bewiesen , dass sie nicht jede schummelei mitmacht ....
wo du recht hast, hast du recht.
wahrscheinlich steht in der bild als schlagzeile: "Wird Michelle DSDS verlassen?" oder ähnliches, was mit ihrem "ich tu mir das nicht mehr an." zu tun hat.