Beiträge von The Driver

hm... ich hoffe vanessa bleibt dieses mal drinnen. :/ daniel soll raus. der kann überhaupt nicht singen und wenn vanessa nach daniel rausfliegt, ist das okay, da sie alle mal besser singen kann als dieser daniel.
    ich fand alexander heute abend am besten und danach vanessa. sie hat vielleicht nicht die stimme wie juliette, aber sie kommt bei mir besser an als juliette, denke mal, das hat was mitm alter zu tun.

Hallo,

verkaufe mein altes Gehäuse inkl. Netzteil. Es ist ein Mini ATX-Tower eines Packard Bell Rechners (man erkennt es nur an einem kleinen Aufdruck auf dem Gehäuse, wo ein Aufkleber (z.B. von AMD etc.) reinkommt) inklusive einem 230Watt Netzteil.

Farbe: das standard Weiß
    Verkaufspreis: ca. 30€ (Verhandlung möglich)

Gebote und Fragen bitte per PN.

MfG.

goil =) die gibts auf dvd? wussts ich ja garnet. :)
    nur leider kann ich mir das net leisten als schüler. :(
    naja, ds9 wird ja derzeit auf sat1 wiederhohlt und danach gleich voyager. jeden samstag und sonntag heißt es bei mir: *faul aufs sofa setzt und von 16-18h nicht gestöhrt werden will* :) ich habe damals, als sie liefen, nur ein paar serien geschaut, da ich mich eher für voyager interessiere (habe jede serien von voyager gesehen, die sat1 als "free tv premiere"(wenn mans so sehen kann) ausgestrahlt hat, also von der erstaustrahlung von "Der Führsorger" bis hin zu "Das Endspiel"). ich warte jetzt auf die erscheinung auf dvd. :)

nabend,

funktioniert der logomanager mit einem bluetooth adapter (in meinem fall ein epox)?
    wenn ja, was muss ich genau einstellen?

mfg
    the driver.

ps: habe in der suche nichts passendes gefunden.

edit:
    hat sich erledigt

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich habe seit nem Jahr die WD Platte mit 80GB, ist nicht gerade flüsterleise aber sehr schnell und war günstig.
    ...

hm... meine platte ist kaum höhrbar, was mich besonders wundert. okay, ich habe sie noch net all zu lange, aber mal schaun, wies in 3-4 monaten ausschaut. :D

ich habe elixir ram, ist vielleicht net der beste (256mb ddr, cl2,5), reicht mir allerdings vollkommen aus.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

genau das hat michelle auch gesagt " ich tu mir das nicht mehr an "

und wenn sie sich beweisen will , steigt sie aus dsds aus dann hat sie bewiesen , dass sie nicht jede schummelei mitmacht ....

wo du recht hast, hast du recht.

wahrscheinlich steht in der bild als schlagzeile: "Wird Michelle DSDS verlassen?" oder ähnliches, was mit ihrem "ich tu mir das nicht mehr an." zu tun hat.